Transsexueller möchte konvertieren

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
regina

Re: Transsexueller möchte konvertieren

Beitrag von regina »

mona43 hat geschrieben:Ja hat er sogar selbst mal in einem Thread bekannt gegeben. :mrgreen:
...vorbildlich sokratisch, dann :clapp:
raihana

Re: Transsexueller möchte konvertieren

Beitrag von raihana »

Salam.Ja inzwischen hab ich auch bemerkt,dass die selbe Person hier angemeldet ist,mit welcher ich Seit kurzem Kontakt habe.
Ich hab sie als Käuferin bei mir im Ebay kennengelernt.Ich wusste aber nicht dass sie hier angemeldet ist!
Inzwischen hatten wir telefonischen Kontakt und werden uns morgen zum Shoppen treffen.
sie ist sehr glücklich darüber,dass sie mit jemandem persönlichen Kontakt hat.
JA und werd ich sie unterstützen und ihr was vom Islam erzählen inshallah.
Hätte natürlich gern Unterstützung auch von euch!
ich brauch fundierte Themen,Hadithe usw. wie es aussieht im Islam mit Transsexuellen Menschen.
Hab leider nich viel Zeit,deswegen brauch ich euch.
Jedenfalls machen wir 2 morgen erstmal ne kurze Shoppingtour!
Modenschau bei mir.
MA salam
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Transsexueller möchte konvertieren

Beitrag von Birtanem »

Lieb von Dir, viel Spaß Euch zweien.

Mit Hadithen etc. kann ich leider nicht aushelfen, meine rudimentären Kenntnisse beschränken sich außerdem mehr oder weniger auf den Iran, und nicht alle sind ja der Schia zugeneigt.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
malaika

Re: Transsexueller möchte konvertieren

Beitrag von malaika »

raihana hat geschrieben: JA und werd ich sie unterstützen und ihr was vom Islam erzählen inshallah.
Hätte natürlich gern Unterstützung auch von euch!
ich brauch fundierte Themen,Hadithe usw. wie es aussieht im Islam mit Transsexuellen Menschen.
Hab leider nich viel Zeit,deswegen brauch ich euch.
Ähm ... also jetzt mal rein logisch gesehen ... das ist aber eine seltsame Idee.

Wir sollen dir also raten, was du jemandem erzählen könntest? Die Person ist aber hier angemeldet und kann es dann doch auch selber lesen. Dann trifft sie dich und du wiederholst das nochmal?

Finde ich jetzt irgendwie ein bisschen komisch. Und über ein anderes Mitglied, das hier mitliest, so in der dritten Person zu reden, auch.

Ich würde mir einfach einen schönen Tag machen und zusammen shoppen gehen und die religiösen Gespräche hier fürs Forum zum Beispiel aufsparen. :)
Noura

Re: Transsexueller möchte konvertieren

Beitrag von Noura »

Ich hätte gerne gewusst, wie es jetzt im Nachhinein mit dem ausgegangen ist....
Antworten