ZDF: Wohin treibt der Islam?

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
malaika

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von malaika »

UmmAbdurrahman hat geschrieben: Allerdings heißt das nicht, dass Kinder erst ab 7 Jahren Koransuren auswendig lernen (sollen/können). Warum auch? Den Biene-Maja-Song lernen sie ja auch schon früher. *zwinker*
Naja, der Biene Maja-Song ist aber auch etwas kindgerechter.

Mal ehrlich - warum sollen so kleine Kinder Qur'ansuren auswendig lernen? :|
Benutzeravatar
Catherine
Profi
Profi
Beiträge: 972
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 13:48
Kontaktdaten:

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Catherine »

DieAmina hat geschrieben:wer weiss was im flugzeug vorgegangen ist und ausserdem könnten ja auch die drahtzieher mit der cia zusammen arbeiten und schickten die ahnungslosen terroristen ins flugzeug als selbstmordattentäter.
Sorry, aber :stupid: :tot: :verysad:
Talha

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Talha »

Ich verstehe ja, dass einige Muslime es sehr schwer haben zu begreifen, dass andere Menschen, die sich Muslime nannten, solche Anschläge verübt haben. Aber das sollte uns doch nicht dazu bringen sie Amerika / den Juden / dem Mossad / dem CIA / Bush persönlich oder wem auch immer zuzuschreiben. Es genau so traurig wie auch war, dass auch Muslime schlechte Dinge tun können.
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Amina85 »

das waren nur theorien.ich sagte nicht dass es so ist.das heisst nicht dass ich spinne.es war keiner von uns dabei und das die amerikanische regierung sucht gerne gründe um ein bisschen krieg zu machen das ist ja allen bekannt.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Benutzeravatar
Mechthild
unsere Päpstin
unsere Päpstin
Beiträge: 2340
Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:54

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Mechthild »

Einfach nur Theorien aufstellen ist ein müßiges Geschäft, wenn man sie nicht untermauern kann. Wenn jemand so etwas tut, gerät er leicht in Vedacht einfach nur Stimmung für oder gegen etwas machen zu wollen.
Nicht du persönlich, Amina.
Anisah

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Anisah »

Das blöde ist, dass an 9/11 so viele Ungereimtheiten sind, dass jeglichen Verschwörungstheorien Tür und Tor geöffnet ist. Ich war lange absolute Verfechterin der Tatsache, dass die ganze Sache "echt" ist, aber immer wieder mal bringen Leute, die für mich über jeden Verdacht erhaben sind, logische Gründe, warum es so, wie es in den Medien dargestellt wurde, keinesfalls gewesen sein kann. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Amina85 »

genau was da passiert ist wissen nur die leute die im flieger waren.....und die menschen die sie getötet haben
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
UmmAbdurrahman

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Es gibt genug Beweise für die Untermauerung der Theorie, dass die von der amerikanischen Regierung verbreitete Version der Ereignisse nicht stimmen kann.

Zum Beispiel: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter?
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Amina85 »

genau sowas meinte ich.ich persönlich bin mir nicht mal wirklich sicher ob es terroristen waren oder wie ich schon sagte waren die drahtzieher vielleicht informiert die terroristen nicht.alles in allem finde ich es schon komisch.ich finde sowieso dass die amerikanische regierung kriegsantreiber sind (nicht die bevölkerung wohlgemerkt) sage nur mal als beispiel irak.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
TheSwot

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von TheSwot »

Eine gute Seite dazu ist diese hier.
http://mosaik911.de/html/loose_change_2.html
Benutzeravatar
Dua
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4461
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Hamburg

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Dua »

Anisah hat geschrieben:Das blöde ist, dass an 9/11 so viele Ungereimtheiten sind, dass jeglichen Verschwörungstheorien Tür und Tor geöffnet ist. Ich war lange absolute Verfechterin der Tatsache, dass die ganze Sache "echt" ist, aber immer wieder mal bringen Leute, die für mich über jeden Verdacht erhaben sind, logische Gründe, warum es so, wie es in den Medien dargestellt wurde, keinesfalls gewesen sein kann. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Genau, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren....Aber Platz für Spekulationen wird es immer geben. Ich selbst habe eigentlich gar keine Meinung mehr. Ich traue inzwischen allen alles zu.
Ich mag ja diesen Song sehr gern:
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von nurhrii »

Dua hat geschrieben: Genau, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren....Aber Platz für Spekulationen wird es immer geben. Ich selbst habe eigentlich gar keine Meinung mehr. Ich traue inzwischen allen alles zu.
Dito :ja: , schließe mich an.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Zahra

Re: ZDF: Wohin treibt der Islam?

Beitrag von Zahra »

Dua hat geschrieben: Genau, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren....Aber Platz für Spekulationen wird es immer geben. Ich selbst habe eigentlich gar keine Meinung mehr. Ich traue inzwischen allen alles zu.
So sehe ich das auch! :confused:

Danke, dass Du den Song eingestellt hast, der gefällt mir!
Antworten