Schuldig des Mordes: Bruder wird verurteilt

Wie leben Muslime in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.? (für Gäste lesbar)
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: Schuldig des Mordes: Bruder wird verurteilt

Beitrag von filfla »

wobei mein firefox neuerdings auch dauernd unerwartet geschlossen wird :evil:
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Schuldig des Mordes: Bruder wird verurteilt

Beitrag von mamamia »

So, gestern hats auf einmal doch funktioniert - ich liebe Halima Krausen, und das nicht erst, seit sie verkündet hat, ein Mord hätte nichts mit Ehre zu tun, das wäre einfach Mord und als solcher eine Affenschande für die gesamte Ummah...

Tochter lädt heute mit online-Hilfe firefox etc. auf mein Kasterl - dann kann ich youtube downloaden und auf DVD brenne (mir schwebt da die Doku über die Sufis in der Eifel vor, die will ich unbedingt)
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
malaika

Re: Schuldig des Mordes: Bruder wird verurteilt

Beitrag von malaika »

Amina hat geschrieben:
mamamia hat geschrieben:Microsoft Internet Explorer - hoffentlich ist das jetzt überhaupt ein Browser :oops:
:smifun: ja, aber einer von den Bösen :dontfeed:
Den habe ich schon vor Jahren runtergeworfen.

Ich verwende Safari und Firefox.


Doofe Frage -- wie lade ich das Video denn herunter?
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Schuldig des Mordes: Bruder wird verurteilt

Beitrag von mamamia »

malaika hat geschrieben: Doofe Frage -- wie lade ich das Video denn herunter?
Anscheinend brauchst dazu ein spezielles Programm - heißt "JDownloader".

Bitte, frag mich NICHT, wo du das herbekommst *gg* Tochter hat gestern einem Freund Zugriff auf unseren Computer erlaubt, der hat ihr das geregelt (und sich halb tot gelacht über meine Ordner :devtwisted: ).

Laut Göttergatte kannst du dich auch einfach bei youtube anmelden - dann kannst du auch downloaden.

Ich werd das am Abend mal probieren, jetzt muss ich gleich ins Spital (und das geht mir dermaßen auf den Senkel, draußen ist es rutschig, die Busse fahren unregelmäßig, ich brauch für EINE Strecke über eine Stunde, normalerweise würde ich zu Fuß nicht mal eine dreiviertelstunde brauchen ....)
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
adaia

Re: Schuldig des Mordes: Bruder wird verurteilt

Beitrag von adaia »

malaika hat geschrieben: Doofe Frage -- wie lade ich das Video denn herunter?
Der Real Player 11 hat ein Plugin für den Firefox, das bei Videos eine Schaltfläche einblendet (Video herunterladen). Damit kannst du es herunterladen und auch im RP abspielen.
Antworten