ich schubse es noch mal hoch...würde mich über Zuschriften per PN, seien Fragen oder Interesse an der Teilnahme, sehr freuen.

Wasalam
Nur

Ok, ich nehme obiges Angebot anGenerelle Kommentare sind aber natuerlich kein Thema.
Birtanem hat geschrieben:Die Anonymität wird eigentlich dadurch gewährleistet, daß Du die Ergebnisse nicht mit Namen versehen öffentlich machstnurhrii hat geschrieben: Wer an der Teilnahme interessiert ist, BITTE NUR PER PN, damit die Anonymitaet gewaehrleistet wird.
Na jaEben. Du kannst gerne erzählen daß Dilara aus München mitmacht, das hilft im Real Life nicht sooo viel weiter....
Salam Arife,Arife hat geschrieben:Na warst du erfolgreich mit deiner Suche?
Iiiiiiich?????????? Ich hab kein Sexleben - ich bin verheiratet!!!Evelyn hat geschrieben:
Aber wir wissen jetzt, dass Dilara ein Sexualleben hat. Und das sollte doch anonym bleiben, gelle nurhrii? Sag dass ich Recht hab![]()
Immerhin befrage ich nicht, in welcher Weise das Sexualleben nun von KonvertitInnen stattfindet, ob es stattfindet, etc.,...ist vielleicht doch a bisserl tiefgründiger und geht über die eigene Sexualität und die Veränderungen, die die Konvertierung möglicherweise mit sich gezogen haben.Dilara hat geschrieben:Iiiiiiich?????????? Ich hab kein Sexleben - ich bin verheiratet!!!Evelyn hat geschrieben:
Aber wir wissen jetzt, dass Dilara ein Sexualleben hat. Und das sollte doch anonym bleiben, gelle nurhrii? Sag dass ich Recht hab![]()
ja, schade.Maja hat geschrieben:bin leider zu alt für dich!![]()