![viel posten :vielposten:](./images/smilies/vielposten.gif)
Konvertitinnen zum Islam ohne Hijab: Bilder benötigt
Re: Konvertitinnen zum Islam ohne Hijab: Bilder benötigt
Auch ich wünsche dir gutes Gelingen! Und gute Orientierung in deinen vorbereiteten Unterlagen: ![viel posten :vielposten:](./images/smilies/vielposten.gif)
![viel posten :vielposten:](./images/smilies/vielposten.gif)
23,118:
Sprich: "Mein Herr, vergib, und erbarme dich! Du bist doch der beste Erbarmer!"
Viel Erfolg und ich auch Nachbericht haben will!!!
![Tüdeltü :tuedeltue:](./images/smilies/tuedeltue.gif)
![clapp happy :clapp:](./images/smilies/happy0030.gif)
@nurhrii: jetzt mal ganz offtopic, wie spricht man denn deinen Nickname aus? Frag mich das schon die ganze Zeit ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
*vermut* englisch, also in Lautschrift: "Nur Äitsch Ar Ei Ei"Madeleine hat geschrieben:@nurhrii: jetzt mal ganz offtopic, wie spricht man denn deinen Nickname aus? Frag mich das schon die ganze Zeit
Ich dachte, es hätte als Wort vielleicht eine Bedeutung, also dass man es als ein Wort aussprechen würde?UmmAbdurrahman hat geschrieben:*vermut* englisch, also in Lautschrift: "Nur Äitsch Ar Ei Ei"Madeleine hat geschrieben:@nurhrii: jetzt mal ganz offtopic, wie spricht man denn deinen Nickname aus? Frag mich das schon die ganze Zeit
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Ach Du Schande...Du verunstaltest aber meinen Nick ganz schön...*grrrr*UmmAbdurrahman hat geschrieben:*vermut* englisch, also in Lautschrift: "Nur Äitsch Ar Ei Ei"Madeleine hat geschrieben:@nurhrii: jetzt mal ganz offtopic, wie spricht man denn deinen Nickname aus? Frag mich das schon die ganze Zeit
![stumm :stumm:](./images/smilies/stumm.gif)
Madeleine: Sag bzw. schreib einfach Nur, und alles ist gut.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Zuletzt geändert von nurhrii am Mi 19. Mai 2010, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Danke an Euch alle, die mir viel Glück und Erfolg gewünscht haben.
Der Vortrag ist extrem gut verlaufen. Besser als ich gedacht habe. Und meine muslimische Unterstützungsbrigade von meinem Institut hatte ich auch.
So herrlich: Nach meinem Vortrag sollten noch zwei weitere Vorträge folgen..."meine" Unterstützung verschwand, nachdem meine Fragezeit vorbei war.
, fast die Hälfte war weg.
(Habe innerlich gegrinst).
P.S. Gerade noch eine Mail von meinem Doktorvater bekommen, dass er auch mit meinem Vortrag zufrieden ist und ihn interessant fand und ich anscheinend die teils recht schwierigen Fragen einigermaßen gut habe managen können.![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Danke :danke:](./images/smilies/danke.gif)
![kiss2 :kiss2:](./images/smilies/knutschen.gif)
Der Vortrag ist extrem gut verlaufen. Besser als ich gedacht habe. Und meine muslimische Unterstützungsbrigade von meinem Institut hatte ich auch.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![stumm :stumm:](./images/smilies/stumm.gif)
![Very fun :smifun:](./images/smilies/n06.gif)
![gruebel :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
P.S. Gerade noch eine Mail von meinem Doktorvater bekommen, dass er auch mit meinem Vortrag zufrieden ist und ihn interessant fand und ich anscheinend die teils recht schwierigen Fragen einigermaßen gut habe managen können.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
![knuddel :knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif)
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Ach, jetzt machst du mich erst recht neugierig...nurhrii hat geschrieben:Ach Du Schande...Du verunstaltest aber meinen Nick ganz schön...*grrrr*UmmAbdurrahman hat geschrieben:*vermut* englisch, also in Lautschrift: "Nur Äitsch Ar Ei Ei"Madeleine hat geschrieben:@nurhrii: jetzt mal ganz offtopic, wie spricht man denn deinen Nickname aus? Frag mich das schon die ganze Zeit
Madeleine: Sag bzw. schreib einfach Nur, und alles ist gut.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Very fun :smifun:](./images/smilies/n06.gif)
Wieso? Du hast mal gesagt, dein Nick bedeutet "Nur + Human Rights In Islam" und von englischen Wörtern spricht man die Buchstaben dann ja auch englisch aus.nurhrii hat geschrieben:Ach Du Schande...Du verunstaltest aber meinen Nick ganz schön...*grrrr*UmmAbdurrahman hat geschrieben:*vermut* englisch, also in Lautschrift: "Nur Äitsch Ar Ei Ei"Madeleine hat geschrieben:@nurhrii: jetzt mal ganz offtopic, wie spricht man denn deinen Nickname aus? Frag mich das schon die ganze Zeit
![confused :confused:](./images/smilies/confused6.gif)
Was ist denn dann richtig? Nurchrie? ![Tüdeltü :tuedeltue:](./images/smilies/tuedeltue.gif)
Anisah!
Ich musste soo lachen, aua, ich hab mir doch am Sonntag beim Toben mit den Kinderchen meine Rippen geprellt und kann nicht richtig lachen *keuch* *Seitehalt*!
![Diva :diva:](./images/smilies/whis_diva.gif)
Ahhh, jetzt wird mir einiges klar, danke UmmAbdurrahmanWieso? Du hast mal gesagt, dein Nick bedeutet "Nur + Human Rights In Islam" und von englischen Wörtern spricht man die Buchstaben dann ja auch englisch aus.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
@nurhrii: finde deinen nickname
![top :top:](./images/smilies/top.gif)
OnT
:
weil dein Vortrag so gut "gelaufen" ist!! Danke für's Berichten!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![dance :dancing:](./images/smilies/tanzen.gif)
23,118:
Sprich: "Mein Herr, vergib, und erbarme dich! Du bist doch der beste Erbarmer!"
Trotzdem nicht schön...UmmAbdurrahman hat geschrieben:Wieso? Du hast mal gesagt, dein Nick bedeutet "Nur + Human Rights In Islam" und von englischen Wörtern spricht man die Buchstaben dann ja auch englisch aus.
![Engel :engel_lieb:](./images/smilies/engel_lieb.gif)
Einfach, wie es da steht, aber Nur reicht auchAnisah hat geschrieben:Was ist denn dann richtig? Nurchrie?
Danke sehrMadeleine hat geschrieben: @nurhrii: finde deinen nickname
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Danke Dir. Ja, war alles super gelaufen. Gott sei Dank.Asandra hat geschrieben:OnT:
weil dein Vortrag so gut "gelaufen" ist!! Danke für's Berichten!