Jinn im Haus
Re: Jinn im Haus
Was ist "Gesundheitsrassismuss", bzw. "eine Art Gesundheitsrassismuss"? Und was in diesem Zusammenhang?
- Hayat_Intisar
- Admin in Pause
Ganz einfach, den Satz nicht vollständig zitiert, könnte man so verstehen, dass nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt.
Was wir ja alle wissen, dass das nicht zutrifft. So gibt es viele mit gesundem Geist, aber ungesundem Körper und sicher auch ein ganz paar mit gesundem Körper aber nicht gesundem Geist.
Was wir ja alle wissen, dass das nicht zutrifft. So gibt es viele mit gesundem Geist, aber ungesundem Körper und sicher auch ein ganz paar mit gesundem Körper aber nicht gesundem Geist.
und mit Geist ist hier auch nicht Jinn gemeint!
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Danke Also ohne Gebet und "Konjunktiv" political incorrect...Hayat_Intisar hat geschrieben:Ganz einfach, den Satz nicht vollständig zitiert, könnte man so verstehen, dass nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt.
- Hayat_Intisar
- Admin in Pause
Zumal der Autor (Juvenal) das satirisch gemeint hat.
Die Ösis sagen: es gibt alles, sogar an Gipps gibts.Hayat_Intisar hat geschrieben:Ganz einfach, den Satz nicht vollständig zitiert, könnte man so verstehen, dass nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt.
Tatsache ist, dass sich durch die vorgeschlagene Beterei Amina in die Richtung konditioniert, dass tatsächlich etwas fremdbestimmtes im Spiel ist, d. h. der ganze Mumpitz wird manifestiert, und das ist mit Sicherheit der falsche Weg. Aber denken ist schwieriger als glauben.
- Hayat_Intisar
- Admin in Pause
Nicht unbedingt!ka1960 hat geschrieben:Aber denken ist schwieriger als glauben.
.............
Zuletzt geändert von Amina85 am Sa 4. Sep 2010, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Liebe Amina,
ich kann dich verstehen und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst - inshallah!! Die Bekannte von meiner Schwägerin ist auch vom Jinn befallen (also so hat es der Imam gesagt)! Sie war auch vorher bei Ärzten und die haben alle nichts feststellen können, meinten sie hat nix. Aber es gibt Momente, da fängt sie an zu zittern, aus ihrem Mund kommt was schaumartiges raus und dann versteift ihr ganzer Körper. Ihre Leute mussten sie tragen, weil sie sich nicht bewegen konnte und bringen sie zum Imam. Weiß jetzt aber nicht genau, was der Imam macht, ob er ihr nur aus den Koran vorliest oder was er sonst verschreibt! Übrigens passiert ihr das immer, wenn sie zu ihrem Heimatland fliegt, man vermutet auch, dass jemand ihr "sehire" gemacht hat - sehire müsste schwarze magie heißen..
Ein anderer Fall: das war die Oma von dem Mann meiner Cousine, sie hatte glaub ich auch einen Jinn im Körper (soweit ich mich dran erinnern kann) und als der Imam vor ihr die Sure Jasin gelesen hatte, brachte sie ganz komische Geräusche von sich. Sie konnte nicht still liegen, konnte es gar nicht ertragen, als der Imam aus dem Koran gelesen hat!
ich kann dich verstehen und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst - inshallah!! Die Bekannte von meiner Schwägerin ist auch vom Jinn befallen (also so hat es der Imam gesagt)! Sie war auch vorher bei Ärzten und die haben alle nichts feststellen können, meinten sie hat nix. Aber es gibt Momente, da fängt sie an zu zittern, aus ihrem Mund kommt was schaumartiges raus und dann versteift ihr ganzer Körper. Ihre Leute mussten sie tragen, weil sie sich nicht bewegen konnte und bringen sie zum Imam. Weiß jetzt aber nicht genau, was der Imam macht, ob er ihr nur aus den Koran vorliest oder was er sonst verschreibt! Übrigens passiert ihr das immer, wenn sie zu ihrem Heimatland fliegt, man vermutet auch, dass jemand ihr "sehire" gemacht hat - sehire müsste schwarze magie heißen..
Ein anderer Fall: das war die Oma von dem Mann meiner Cousine, sie hatte glaub ich auch einen Jinn im Körper (soweit ich mich dran erinnern kann) und als der Imam vor ihr die Sure Jasin gelesen hatte, brachte sie ganz komische Geräusche von sich. Sie konnte nicht still liegen, konnte es gar nicht ertragen, als der Imam aus dem Koran gelesen hat!
Das könnte zum Beispiel auch eine Epilepsie sein.Dona hat geschrieben: Die Bekannte von meiner Schwägerin ist auch vom Jinn befallen (also so hat es der Imam gesagt)! Sie war auch vorher bei Ärzten und die haben alle nichts feststellen können, meinten sie hat nix. Aber es gibt Momente, da fängt sie an zu zittern, aus ihrem Mund kommt was schaumartiges raus und dann versteift ihr ganzer Körper.
und wenn du Wasser verwendest über das Koran gelesen wurde, ist das doch ok...verstehe nicht, warum manche hier das Gegenteil behaupten. Es ist Wasser, dass aber was Besonderes wird, wenn man über ihr Koranverse liest und somit Allah erwähnt! (Meine Meinung !!)
malaika hat geschrieben:Das könnte zum Beispiel auch eine Epilepsie sein.Dona hat geschrieben: Die Bekannte von meiner Schwägerin ist auch vom Jinn befallen (also so hat es der Imam gesagt)! Sie war auch vorher bei Ärzten und die haben alle nichts feststellen können, meinten sie hat nix. Aber es gibt Momente, da fängt sie an zu zittern, aus ihrem Mund kommt was schaumartiges raus und dann versteift ihr ganzer Körper.
warum haben das dann nicht die Ärzte festgestellt?
- Hayat_Intisar
- Admin in Pause
@Dona: Wo hat hier jemand behauptet, dass das nicht in Ordnung wäre?
hier z.B. "dann lässt sich so eine Wesensheit auch kaum mit Wasser beeindrucken,.."Hayat_Intisar hat geschrieben:Was mir immer rätselhaft war ist, wie man mit solchen Methoden die entsprechende "Besetzung" wegbekommen will.
Wie gesagt, ich habe Erfahrungen mit ähnlichen Phänomenen und sicher gibt es mehr als ein Mittel, das zu beheben.
Für mich hört sich das unlogisch an, gerade, wenn man nicht selber besetzt ist, sondern etwas in der Wohnung ist.
Vielleicht ist es eine verstorbene Seele, die braucht Hilfe und Orientierung und nicht, dass man Wasser trinkt.
Ist es etwas, was man eher als Dschinn einordnen würde, dann lässt sich so eine Wesensheit auch kaum mit Wasser beeindrucken, selbst wenn dieses Wasser bestimmte Energien trägt.
In einigen Fällen könnten Quranlesungen etc. sicher helfen, weil es diese Wesen (wenn sie denn mehr zur "dunklen Seite" gehören) an das Licht, an Gott erinnern könnte. Aber auch dann braucht es in der Regel jemanden, der sich ihrer annimmt und ihnen eine Alternative zu dem, was sie zu dem Zeitpunkt sind und machen, aufzeigt.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht so ganz, was da mit dem Wasser passieren soll und warum es Wasser gegen Djinns helfen soll.Dona hat geschrieben: Es ist Wasser, dass aber was Besonderes wird, wenn man über ihr Koranverse liest und somit Allah erwähnt!
Es gibt viele Formen von Epilepsie und verwandte Krankheitsbilder, die man nicht unbedingt bei einer Untersuchung klar erkennen kann.warum haben das dann nicht die Ärzte festgestellt?