Jinn im Haus

Verschiedene Richtungen im Islam. Theologische Konzepte. Forschung (für Gäste lesbar)
Antworten
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Jinn im Haus

Beitrag von Amina85 »

a salam aleykum
Zuletzt geändert von Amina85 am Sa 4. Sep 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Benutzeravatar
Rabia
Forumsjuwel
Forumsjuwel
Beiträge: 2359
Registriert: So 13. Jul 2003, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Rabia »

Salam alaikum, die Amina!
Bitte, was ist "ruqia"? Und wer macht was weg? Wo musst du hin? :confused:
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Amina85 »

.................
Zuletzt geändert von Amina85 am Sa 4. Sep 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Zeynep

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Zeynep »

DieAmina hat geschrieben:ich habe einen jinn bei mir und ich muss jeden tag al baqara hören und mich mit besprochenen wasser waschen und es trinken und da über dem wasser aus dem koran gelesen wurde weiss ich nicht ob ichs darf weil den koran darf ich dann ja auch nicht anfassen

das hört sich nicht gut an.. woher weiß du das? oder wie äussert sich denn der jin? ich hoffe das ist in ordnung dass ich dich das frage, finds nur total interessant
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Amina85 »

.............
Zuletzt geändert von Amina85 am Sa 4. Sep 2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
adaia

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von adaia »

Hört sich nach einer Psychose an. Warst du schon mal bei einem Facharzt?
malaika

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von malaika »

adaia hat geschrieben:Hört sich nach einer Psychose an.
Allerdings. :shock: :shock: :shock:

Ich empfehle auch dringend einen Arztbesuch!
Ayda92

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Ayda92 »

DieAmina hat geschrieben:ich habe einen jinn bei mir und ich muss jeden tag al baqara hören und mich mit besprochenen wasser waschen und es trinken und da über dem wasser aus dem koran gelesen wurde weiss ich nicht ob ichs darf weil den koran darf ich dann ja auch nicht anfassen
Ist das deine "normale" mens? Wenn nicht, kann es auch eine Auswirkung der durchgeführten Maßnahme sein. Ich war in Tunesien auch mal mit Ex-Schwiemu bei einem solchen Herrn.
Ayda92

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Ayda92 »

DieAmina hat geschrieben:ich halte es nicht aus suren zu hören .....ich kann nur mit probleme beten weil ich schlechte sachen denke ich träume dass jemand streben wird und es passiert....ich denke an suren wenn ich auf toilette bin und war schon 2 mal wie gelähmt ich bekomme angstzustände...ich weiss es von dem mann der mir helfen will ausserdem habe ich es selbst gesehn....und es malt gesichter im spiegel wenn er beschlagen ist....mir gehts echt nicht gut hab angst dass ich aufhöre das zu benutzen und es dann noch schlimmer wird :(
Es wird meistens erst schlimmer und wenn du durchhälst, geht es auch weg. Vom facharzt würde ich die Finger lassen. Die verstehen davon echt nix. Du kannst nebenbei auch das Mantra Gott/Allah verwenden und laut vor dir hersagen.
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Amina85 »

es ist eher ne schmierblutung bekomme meine mens unregelmässig weiss deswegen nicht ob es das ist oder nicht :( hat deine schiegermutter trotzdem weitergemacht?
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Amina85 »

wie ist das eigentlich mit dem beten bei ner schmierblutung?war immer der meineung dass es nicht geht hab aber was gelesen was mich echt verwirrt hat :confused:
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Ayda92

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Ayda92 »

DieAmina hat geschrieben:es ist eher ne schmierblutung bekomme meine mens unregelmässig weiss deswegen nicht ob es das ist oder nicht :( hat deine schiegermutter trotzdem weitergemacht?
Äh - das war ich. Meine Ex-Schwiemu ist nur mitgekommen, weil wir befürchteten, daß er nur arabisch kann. Er konnte dann aber Gottseidank auch Französisch. Ich hatte damals keine Blutungen, mir ist das Phänomen aber durchaus bekannt. Schließlich werden diese und ähnliche Dinge in vielen Ansätzen praktiziert.
Ich kann das alles nicht beurteilen. Dafür fehlt mir der Einblic, ich bin keine Fachfrau und ich glaube, es wäre nicht ratsam, mehr Details in einem öffentlichen Forum darzulegen. Wenn du zu dem Mann Vertrauen hast, dann ruf ihn an und frage nach. Wenn er halbwegs seriös arbeitet, wird er dir das dann selber erklären. Das gehört zu seinem "Job".
Und lass dich nicht bange machen. Das Wort "Allah" ist nicht zu toppen.
Laß dich nicht verwirren!
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Amina85 »

oh ok.....dann werde ich ihn mal fragen trotzdem vielen dank für eure mühen :)
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
ka1960

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von ka1960 »

Gesundheitsratschläge übers Internet sind immer problematisch.

Aber vom Arztbesuch abraten und stattdessen "Allah" rufen lassen ... ich glaube, da lädt jemand große Verantwortung auf sich.
Ayda92

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Ayda92 »

ka1960 hat geschrieben:Gesundheitsratschläge übers Internet sind immer problematisch.

Aber vom Arztbesuch abraten und stattdessen "Allah" rufen lassen ... ich glaube, da lädt jemand große Verantwortung auf sich.
Ne, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Und sie hat nicht gefragt, ob sie zu einem Arzt gehen soll. Das wäre inhaltlich etwas komplett anderes. Außerdem dürfte hinlänglich bekannt sein, wie klassische Ärzte da reagieren.
Es ist immer gut, zunächst mal bei dem Behandler nachzufragen, zu dem man ursprünglich gegangen ist. Meist mit einer bestimmten Absicht, die ebenso meistens eine bestimmte Einstellung voraussetzt.
Antworten