Islam-Pedia.de

Verschiedene Richtungen im Islam. Theologische Konzepte. Forschung (für Gäste lesbar)
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: Islam-Pedia.de

Beitrag von filfla »

malaika hat geschrieben:Ja, da war doch was mit dieser Mindmap-ähnlichen Grafik … wie man seinen Tag durch und durch islamisch gestaltet oder so …  :confused:
sie hat auch ein eigenes Forum in dem sie auch grad gar nicht verstehen kann, wieso Muslime nicht Selbst- und Zeitmanagement ´-Produkte mehr vermarkten....
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Havva
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 544
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:20

Re: Islam-Pedia.de

Beitrag von Havva »

nurhrii hat geschrieben:Ich kenne sie persönlich 8) Und ich nehme an, Havva auch. 8)
Ja, ich kenne sie auch schon mehrere Jahre. Sie war mit mein "erster Kontakt" zu Muslimas vor meiner Konversion.
"Es ist dem Menschen nicht gegeben, die ganze Wahrheit zu erkennen. Seine Aufgabe besteht darin, auf die Wahrheit hin zu leben, so wie er sie erkennt."

"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.

"Er ist mit euch, wo ihr auch seid" (57:4)
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Islam-Pedia.de

Beitrag von nurhrii »

filfla hat geschrieben:
malaika hat geschrieben:Ja, da war doch was mit dieser Mindmap-ähnlichen Grafik … wie man seinen Tag durch und durch islamisch gestaltet oder so …  :confused:
sie hat auch ein eigenes Forum in dem sie auch grad gar nicht verstehen kann, wieso Muslime nicht Selbst- und Zeitmanagement ´-Produkte mehr vermarkten....
Sie möchte dies jedoch in einem Shop bald anbieten. Das und andere Sachen, und macht sich gerade schlau deswegen.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Islam-Pedia.de

Beitrag von nurhrii »

Havva hat geschrieben:
nurhrii hat geschrieben:Ich kenne sie persönlich 8) Und ich nehme an, Havva auch. 8)
Ja, ich kenne sie auch schon mehrere Jahre. Sie war mit mein "erster Kontakt" zu Muslimas vor meiner Konversion.
Bei mir war es nach meiner Konversion, mit einigem Auf und Ab. 8) Inzwischen verstehen wir uns recht gut alhamdulillah.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Antworten