Die Botschaft der Gesandten

Verschiedene Richtungen im Islam. Theologische Konzepte. Forschung (für Gäste lesbar)
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die Botschaft der Gesandten

Beitrag von Birtanem »

Mena hat geschrieben: Gegen welche Forengesetze habe ich verstoßen, dass ich verwarnt werde?
Mal sehen...ich übe mich noch im Gedankenlesen, aber ich möchte meinen, Killy hat auf Deine ständigen Stänkereien Bezug genommen. Fitna zu stiften ist kein besonders islamischer Zug.
Du akzeptierst es also, dass Administratoren beleidigen dürfen und wenn man sich auf wirklich "lustige" und absolut nicht beleidigende Art zu Wehr sitzt, dann wird man verwarnt?
Nun, Du bist auch ausgesprochen leicht zu "beleidigen", da reicht es ja schon, Dich zu fragen, ob Du Medienrechtlerin bist - eine berechtigte Frage angesichts Deiner vorhergegangenen Ausführungen.
Liest Du eigentlich die Antworten der Anderen für die Du Dich so einsetzt?
Dir sollte doch mittlerweile aufgefallen sein, daß wir so gut wie alles lesen.
also bedeutet das entweder ich halte mich mit meinen Ansichten - die übrigens weder verfassungswidrig noch fundamentalistisch sind - zurück oder ich bin raus? Das ist unfair.
Du hast es immer noch nicht verstanden. Oder ist das Absicht?
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: Die Botschaft der Gesandten

Beitrag von Beate »

Mena hat geschrieben:
killyfisch hat geschrieben:
Mena hat geschrieben:Zu mir: völlig egal was Du von mir denkst. Getreu nach dem Motto : Ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich ganz ungeniert. Da kann ich doch jetzt von mir geben was ich will.
Nein, kannst du nicht, da du hier am kürzeren Hebel sitzt und unsere Geduld begrenzt ist. Und das darfst du als Verwarnung betrachten.
Gegen welche Forengesetze habe ich verstoßen, dass ich verwarnt werde? Du akzeptierst es also, dass Administratoren beleidigen dürfen und wenn man sich auf wirklich "lustige" und absolut nicht beleidigende Art zu Wehr sitzt, dann wird man verwarnt? Liest Du eigentlich die Antworten der Anderen für die Du Dich so einsetzt?

also bedeutet das entweder ich halte mich mit meinen Ansichten - die übrigens weder verfassungswidrig noch fundamentalistisch sind - zurück oder ich bin raus? Das ist unfair.
Mena, du hast Glück, dass ich nicht online war, denn ich hätte dich dieses Beitrags wegen tatsächlich deaktiviert. Du kannst froh sein, dass Birtanem da war. Bei der nächsten Frechheit, die du dir gegenüber der Administration leistest, bist du draußen.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die Botschaft der Gesandten

Beitrag von Birtanem »

:lol: Ich glaube, solche Worte sind hier noch nie gesprochen worden...sei froh, daß die böse, ungeduldige Birtanem da war :lol:
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Dua
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4461
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Hamburg

Re: Die Botschaft der Gesandten

Beitrag von Dua »

Birtanem hat geschrieben::lol: Ich glaube, solche Worte sind hier noch nie gesprochen worden...sei froh, daß die böse, ungeduldige Birtanem da war :lol:
:clapp:
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
songül

Re: Die Botschaft der Gesandten

Beitrag von songül »

Salam :)

wenn man schon zum Thema Propheten oder Gesandte Allahs einen Thread eröffnet, nimmt man eig. den Quran als Quelle oder!? :?: Wa Salam ;)
Antworten