Projektplanung Befragung von KonvertitInnen zu Islam und Sex

Verschiedene Richtungen im Islam. Theologische Konzepte. Forschung (für Gäste lesbar)
regina

Re: Projektplanung Befragung von KonvertitInnen zu Islam und Sex

Beitrag von regina »

nurhrii hat geschrieben:Siehe oben, was ich Claudia geschrieben hatte. :)
Oh, Danke!
Dann dürfen wir im Oktober alles ganz genau erfahren? :D
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Projektplanung Befragung von KonvertitInnen zu Islam und Sex

Beitrag von nurhrii »

Ich würde mal eher sagen: nein. Denn ich zieh dann zurück nach Deutschland, und bin dann am Analysieren und Schreiben. Ich habe dann noch ein Jahr vor mir, um meine Arbeit zu schreiben. Eventuell kann ich zwischendurch mal einen Standpunkt meiner Recherchen abgeben, aber so allgemein kann ich nichts im Oktober sagen. Dafür wäre der Arbeitsaufwand einfach viel zu groß und die Zeitspanne bis Oktober zu klein. Einen Report über meine Recherchen in Bezug auf Interviews und Fragebögen in Deutschland habe ich schon geschrieben, aber der ging nur an die TeilnehmerInnen, und ist rohes Forschungsmaterial. Momentan bin ich am Reportschreiben, was die Interviews und Fragebögen hier in GB angeht, und habe gerade angefangen ein Kapitel zu schreiben, indem schon vereinzelt mein Material in Erscheinung tritt. Soweit der aktuelle Zustand der Arbeit. 8)
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Amanda

Re: Projektplanung Befragung von KonvertitInnen zu Islam und Sex

Beitrag von Amanda »

Salam,
ich habe auch vor zu kon- bzw. revertieren. Ich bin nicht wirklich erfolgreich in meinem Liebesleben und bin noch Jungfrau. Mit meinem Übertritt wird sich denke ich kaum was ändern...
Benutzeravatar
Amina85
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 13:49
Wohnort: hamburg

Re: Projektplanung Befragung von KonvertitInnen zu Islam und Sex

Beitrag von Amina85 »

das find ich schön :clapp:
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Antworten