Gender Dschihad

Was geht ab in dieser Welt? Diskussions- und Austauschbereich, Informationen, Nachrichten etc. (Für Gäste lesbar)
TheSwot

Re: Gender Dschihad

Beitrag von TheSwot »

@Havva
Ich lasse mir von niemand diktieren wie
ich zu reden habe.
Ich äußere meinen Standpunkt so wie ich ihn vertrete.
Ob das jemand nun passt oder nicht.
Benutzeravatar
Judy
Liebelein
Liebelein
Beiträge: 4458
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 22:45
Wohnort: Hinter den Sieben Bergen bei einem Zwerg

Re: Gender Dschihad

Beitrag von Judy »

gilt hier auch der Welpenschutz? Admins? :engel_lieb:
Wa aleikom salam, Judy :cheer:

*****************************************
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
adaia

Re: Gender Dschihad

Beitrag von adaia »

Zumindest hier im Forum musst du dir schon sagen lassen, welches sprachliche Niveau in Ordnung ist und welches nicht.
Mit Kraftausdrücken haben wir es hier nicht so. Wir diskutieren gerne und viel, aber gewisse Höflichkeitsformen sollten gewahrt bleiben, sonst rutscht eine Diskussion ganz schnell ins Beleidigende ab und du auf die schwarze Liste, weil wir dann annehmen müssen, dass du nur auf Stänkern aus bist.
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Gender Dschihad

Beitrag von rotermangold »

TheSwot hat geschrieben:Ja, leider weil dieser Drecksstaat dir diese Freiheit lässt.
na hat mich mein Gefühl bei diesem merkwürdigen Nick doch nicht getäuscht

Werter Swot:

es ist eine menschenrechtsverletzung jemanden vorzuschreiben wieviel oder wiewenig sie/er vom Körper in der öffentlichkeit präsentiert. so wie keine frau gezwungen werden darf Kopftuch oder mehr zu tragen, darf kein Zwang ausgeübt werden dieses zu lassen! Und alhamdullilah haben wir in Deutschland etwas, das sich Demokratie und Rechtsstaat nennt, sowie eine im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit! Und dann diesen Staat mit Dreck zu bewerfen ist nicht gerade kultiviert!

havva und judy waren schneller

ach und hab anderswo das gefunden:

"Hätte ich keine Vision und würde ich nicht so sehr an meinem Leben hängen,
dann hätte ich mir in dieser Welt schon längst einen Kopfschuss gegeben."

ist das vielleicht von dir werter Swot?
la haula wa la quata illaa billaah
Havva
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 544
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:20

Re: Gender Dschihad

Beitrag von Havva »

TheSwot hat geschrieben:@Havva
Ich lasse mir von niemand diktieren wie
ich zu reden habe.
Ich äußere meinen Standpunkt so wie ich ihn vertrete.
Ob das jemand nun passt oder nicht.
Das hier ist ein von der Basis her islamisches Forum, für Muslimas "...und andere, die sich mit uns unterhalten möchten".
Wenn du unproduktiv und niveaulos rumstänkern möchtest, gibt es doch sicher geeignetere Foren für dich.
Wenn ich dich falsch einschätz, dann natürlich herzlich willkommen und auf produktive Diskussionen!
"Es ist dem Menschen nicht gegeben, die ganze Wahrheit zu erkennen. Seine Aufgabe besteht darin, auf die Wahrheit hin zu leben, so wie er sie erkennt."

"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.

"Er ist mit euch, wo ihr auch seid" (57:4)
TheSwot

Re: Gender Dschihad

Beitrag von TheSwot »

Ich habe keine Person dieses Forums, sondern wenn überhaupt den Staat beleidigt.
Wenn euch das stört lasse ich dann eben das Wort drecks weg.
Wenn gleich die Ablehnende Grundhaltung zu Deutschen Staat die ich damit zum ausdruck bringen
wollte bestehen bleibt.
@rotermangolt
Hier war nicht vom Kopftuch sondern von Burka und Niqab die Rede.
Religionsfreiheit darf eben nicht Grenzenlos sein.
Da ich das Grund Gesetz in einigen Punkten für reformbedürftig halte, hält mich
dein Hinweis nicht von meiner Meinung ab.
Auch die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte erkenne ich nicht mal zu 100% an.
TheSwot

Re: Gender Dschihad

Beitrag von TheSwot »

@rotermangolt
Nein das Zitat ist nicht von mir.
Weiß ehrlich gesagt auch nicht von wo du das ausgegraben hast.
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Gender Dschihad

Beitrag von mamamia »

killyfisch hat geschrieben: Letzten Endes haben auch die Männer keine freien Entfaltungsmöglichkeiten unter den Taliban - das wird immer gern vergessen.
Aber immerhin durften sie das Haus verlassen und ihr Leben durch eigene Arbeit finanzieren, sie durften in jungen Jahren immerhin noch Lesen und Schreiben lernen ....

Das sollte man auch nicht vergessen.
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Gender Dschihad

Beitrag von rotermangold »

werter Swot,

es ist eine menschenrechtsverletzung jemanden vorzuschreiben wieviel oder wiewenig sie/er vom Körper in der öffentlichkeit präsentiert. so wie keine frau gezwungen werden darf Kopftuch oder mehr zu tragen, darf kein Zwang ausgeübt werden dieses zu lassen!

lies mal richtig

und bevor du über einen Staat richtest und meckerst, der dir ein gemütliches Zuhause bietet, dann werde doch lieber aktiv und ändere was dir nicht gefällt.

und Freiheit ist auch immer die Freiheit der andersdenkenden, es muß dir nicht gefallen wenn Frauen sich bedecken aber du solltest es akzeptieren, wenn sich frau so entscheidet
la haula wa la quata illaa billaah
UmmAbdurrahman

Re: Gender Dschihad

Beitrag von UmmAbdurrahman »

TheSwot hat geschrieben:...
Wem das nicht passt, der kann ja gerne auswandern...
Also, da schließe ich mich einfach mal an.
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Gender Dschihad

Beitrag von mamamia »

UmmAbdurrahman hat geschrieben:Pipes schreibt "Niqab-artige Gesichtsbedeckungen" besser bekannt als "Skimasken".
Hallo? Darf vielleicht jeder selbst entscheiden, wie er rumläuft?
Darf man denn mit Schimaske durch die Stadt laufen, ohne damit zu rechnen, dass einen die Polizei aufhält?

Ich frag nur.

Wenn mir einer mit Schimaske begegnet, halte ich ihn entweder für einen Durchgeknallten oder für ein Mitglied des "Cobra"-Einsatzteams.
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Gender Dschihad

Beitrag von mamamia »

TheSwot hat geschrieben:Ja, leider weil dieser Drecksstaat dir diese Freiheit lässt.
In diesem Fall würde ich DIR empfehlen, auszuwandern.
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
TheSwot

Re: Gender Dschihad

Beitrag von TheSwot »

Wenn es diesen dämlichen Artikel 18 im GG nicht gäbe wäre ich dementsprechend
aktiv da kannst du dir sicher sein. Das wird mich aber nicht daran hindern mich zu einem aus meiner Sicht günstigen Zeitpunkt entsprechend zu betätigen.
Ich muss eben nicht alles tolerieren und tuhe das auch nicht.
Ich werde natürlich keine selbstjustiz üben und auch zur Kentniss
nehmen das der Staat den Frauen diese Freiheiten gewährt.
Ich muss eben nicht jede Entscheidung akzeptieren, und das werde ich auch nicht.
Diese Position ist für mich nicht verhandelbar.
@Mamamia
Ich werde ganz sicher nicht auswandern, genauso wie ich keine Linksautonomen und
Autonomen Nationalisten auf deutschen Strassen sehen will, will ich keine Niqab Trägerinnen sehen. Da die Stimmung in der Bevölkerung dem Islam gegenüber kritisch wird (Das Einzige was mir daran Sorgen bereitet ist die Tatsache das dieser Unmut auch gegen vernünftige Menschen richtet) stimmt es mich sehr optimistisch das sich die Dinge ändern werden.
TheSwot

Re: Gender Dschihad

Beitrag von TheSwot »

Ok, habe die Regeln im Forum nochmal genauer gelesen.
Wie ich sehe passe ich tatsächlich nicht hierher.
Ihr könnt also meinen Account sperren.
Denn was hier als Anstand verstanden wird ist das Allerletzte.
An die Auflage Beleidigung von Organisationen usw. zu unterlassen werde
ich mich jedenfalls nicht halten.
malaika

Re: Gender Dschihad

Beitrag von malaika »

TheSwot hat geschrieben: Denn was hier als Anstand verstanden wird ist das Allerletzte.
An die Auflage Beleidigung von Organisationen usw. zu unterlassen werde
ich mich jedenfalls nicht halten.
Naja, zwischen Kritik und Beleidigung besteht ein Unterschied. :?
Wenn man Kritik nicht äußern kann ohne beleidigend zu werden, ist das doch eigentlich ein Armutszeugnis.

Kritisiert wird hier gerne und viel, aber gottseidank ohne Kraftausdrücke und mit einem gewissen Mindestmaß an Höflichkeit.
Antworten