ach du arme!killyfisch hat geschrieben:und ganz schlecht ist, wenn man den Sonnenschutz in Eile aufträgt - ich habe jetzt einen roten Streifen quer über die Stirn und einen über die ganze Nasenlänge
gute besserung
.
ach du arme!killyfisch hat geschrieben:und ganz schlecht ist, wenn man den Sonnenschutz in Eile aufträgt - ich habe jetzt einen roten Streifen quer über die Stirn und einen über die ganze Nasenlänge
Das klingt für ja schrecklich. Sorry.Fulya hat geschrieben: Nach ihrem Bericht sind dort ca. 5 Meter Wände (Zäune) und zusätzlich Sichtschutz für die Frauen.
Das ist sicher gut für Muslimas, die das so haben wollen. Ich persönlich bevorzuge den normalen Strand, weil wenn ich schon am Meer bin will ich mich doch nicht hinter Zäunen verstecken, sondern das freie Meer geniessen.Fulya hat geschrieben: Nach ihrem Bericht sind dort ca. 5 Meter Wände (Zäune) und zusätzlich Sichtschutz für die Frauen. Sie ist begeistert von dem Hotel. Also denke ich, dass es gut und angemessen für Muslimas ist.
Ja das ist mein ProblemMusafira hat geschrieben:Ich finde auch, dass es nicht besonders verlockend klingt, seinen Urlaub hinter hohen Mauern zu verbringen. Aber fuer Frauen die im Badeanzug schwimmen wollen und Wert darauf legen, nicht gesehen werden klingt das sehr beruhigend. Man kann halt nicht alles haben.