Genau das finde ich auch ziemlich unglaubwürdig. Sie hat auch an einer Stelle gesagt, dass alle, die in England an ihrer Misere beteiligt waren (der Rabii, Richter, Jugendamt, Sozialarbeiter etc.pp.) alle von derselben "Kommune" gewesen seien. Das spricht sie so verschwörerisch aus, so als ob wir jetzt wissen müssten, wen sie meint und sich somit alles erklärt. Ich mein, meint sie damit, alle wären zionisten? Wieso spricht sie dies nicht aus und macht nur Andeutungen? Und von richter bis Jugendamt und dem Rabbi sollen das etwas alles Zionisten sein? In England???
Und wenn ich normal im Kopf bin (was ich mal hoffe

) und merke, dass die Gefahr bestehen würde, dass mir aufgrund meiner Konversion und dem KT als sichtbares zeichen, mir meine Kinder weggenommen werden würden, würde ich sofort und als erstes das KT ausziehen. Aber wie gesagt, dass kann ich eh nicht glauben.
Auch nicht, dass sie über ein hlabes Jahr verteckt im Wald gelebt hat, im mein, da fehlt ja nur noch Robin Hood oder?
Und wenn ich merken würde, dass mir Amtsleute in einem anderen Land auf die Pelle rücken und ich Angst bekäme (wegen dieser ganzen Intervies und so), dann würde ich
sofort das Land verlassen und wieder nach Deutschland gehen.
Obwohl ja in einem Zeitungsartikel stand, dass sie überhaupt erst nach England ausgewandert sei, weil das deutsche Jugendamt ihr die Kinder wegnehmen wollte.
Auf jeden macht sie auf mich einen nicht ganz normalen Eindruck. Aber wer weiß. Vielleicht stimmt es ja.