"Nicht ohne meine 5 Töchter"
Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"
Salam Aleikum
ich hab mich mit dem Fall "Bracht" ein wenig beschäftigt gehabt.
komisch fand ich das ihr direkt nach der Ankunft in D 5 Kinder weg genommen wurden.
2 der Töchter sind von einem anderen Mann und die drei jüngsten von dem Herrn Bracht.
und schwanger ist Frau Bracht mittlerweile auch von ihrem neuen Mann islamisch gesehen.
bei der Kundgebung fand ich sie auch sehr kühl und emotionslos. aber das hat ja nichts zu sagen.
wenn ihr die Kinder zu Unrecht weg genommen wurden dann wird Allah swt. ihr helfen das sie alle Kinder zurückbekommt.
im großen und Ganzen fand ich die gesamte "Story" teils unglaubwürdig.
Salam Aleikum!
ich hab mich mit dem Fall "Bracht" ein wenig beschäftigt gehabt.
komisch fand ich das ihr direkt nach der Ankunft in D 5 Kinder weg genommen wurden.
2 der Töchter sind von einem anderen Mann und die drei jüngsten von dem Herrn Bracht.
und schwanger ist Frau Bracht mittlerweile auch von ihrem neuen Mann islamisch gesehen.
bei der Kundgebung fand ich sie auch sehr kühl und emotionslos. aber das hat ja nichts zu sagen.
wenn ihr die Kinder zu Unrecht weg genommen wurden dann wird Allah swt. ihr helfen das sie alle Kinder zurückbekommt.
im großen und Ganzen fand ich die gesamte "Story" teils unglaubwürdig.
Salam Aleikum!
- Judy
- Liebelein
neueste Stellungnahme vom Muslimmarkt:
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1071.htm
Ich finde diese Zeilen sagen recht viel und lassen vermuten, dass einige Zweifel an ihrer Geschichte wohl doch nicht unbegründet waren und eine psychische Erkrankung nahe liegt als Erklärung:
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1071.htm
Ich finde diese Zeilen sagen recht viel und lassen vermuten, dass einige Zweifel an ihrer Geschichte wohl doch nicht unbegründet waren und eine psychische Erkrankung nahe liegt als Erklärung:
Der Fall hat nichts mit dem zu tun, was vordergründig schien. Er hat weder mit Judentum, noch Konversion zum Islam, Kopftuch, Ungleichbehandlung von Muslimen durch die Behörden, Kindesentführung oder vielen anderen Aspekten mehr zu tun. Der Fall ist vielmehr die große Tragödie einer schweren persönlichen Situation, die sehr viele Menschen über einen sehr langen Zeitraum übersehen haben bzw. übersehen wollten.
Da hier das Persönlichkeitsrecht der Betroffen eine wichtige Rolle spielt [...]
appellieren aber an alle Muslime, ihnen zunächst sehr viel Zeit zu geben, eine in völlige Unordnung geratene Welt zunächst in ein neues Haus der Hoffnung zu wandeln mit der Gnade Allahs.
Zuletzt geändert von Judy am Sa 5. Sep 2009, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
-
- Forums-Mufti
hmm, jetzt bin ich neugierig geworden, was denn nun die neusten entwicklungen sind ....
Also für MM, der unbedingt loyal gegenüber muslimischen Geschwistern ist, ist das ja schon eine geradezu radikale Aktion. Spricht für sich.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Hafiz
Das klingt als ob MM ordentlich Dresche bekommen hätte....ich tippe mal auf gerichtliche Verfügung oder so etwas.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Gerichtliche Verfügung von wessen Seite?
Hafiz
Hafiz
- Judy
- Liebelein
vielleicht sogar von der Seite ihres Anwalts, würde ich nicht ausschliessen. Viell. ist mittlerweile der "Kern der Geschichte" ans Licht der Wahrheit gekommen und man will sie schützen, um ihr nicht noch mehr zu schaden.
Sollte es sich zB wirklich um eine psychische Erkrankung handeln, sind Patienten da eigentlich sehr gut geschützt, das erfährt niemand, wenn der Patient es nicht will.
Sollte es sich zB wirklich um eine psychische Erkrankung handeln, sind Patienten da eigentlich sehr gut geschützt, das erfährt niemand, wenn der Patient es nicht will.
Wa aleikom salam, Judy
Es wäre aber doch recht irritierend, wenn die Frau überall mit ihrer Story hausieren geht und um Unterstützung wirbt und dann erwirkt der Anwalt plötzlich gerichtliche Verfügungen, um den Unerstützern eins reinzuwürgen, anstatt vielleicht mal seine Klientin zur Ordnung zu rufen? Abgesehen davon, daß Özöguz doch sicherlich die Geschichte von der Website genommen hätte, wenn er von Bracht darum gebeten worden wäre. Das erscheint mir nicht plausibel.
Hafiz
Hafiz
Vielleicht geht es erstmal um einen Art Waffenstillstand - d.h. daß alle Seiten "stillhalten" und MM eben dieses Statement machen mußte.
Ach was weiß ich denn, ist mir ehrlich gesagt auch egal.... (sorry)
Ach was weiß ich denn, ist mir ehrlich gesagt auch egal.... (sorry)
“God has revealed to me
Ne, so funktioniert das nicht...mit Medienrecht kenne ich mich ein bißchen aus.
Ich habe eher den Eindruck, daß es so ist, wie wir alle schon vermutet haben, die Räuberpistolen einer nicht ganz gesunden Frau, und MM ist irgendwie dahinter gekommen.
Aaaber...wie Du schon sagst, so dringend interessiert's mich jetzt auch nicht *schulterzuck*
Ich habe eher den Eindruck, daß es so ist, wie wir alle schon vermutet haben, die Räuberpistolen einer nicht ganz gesunden Frau, und MM ist irgendwie dahinter gekommen.
Aaaber...wie Du schon sagst, so dringend interessiert's mich jetzt auch nicht *schulterzuck*
Hafiz
Hafiz
Abgesehen von der stimmigen Story - ich glaub ihr die einfach mal, und sei es nur, dass SIE sie einfach so erlebt hat, eins ist ja Fakt, die Kids sind nicht bei ihr, da kannst als Mutter ja durchdrehen *find* - frage ich mich, warum niemand die Frau KOMPETENT berät.lafleur hat geschrieben:2 der Töchter sind von einem anderen Mann und die drei jüngsten von dem Herrn Bracht.
Ich mein, echt, WIE kommt sowas vor dem Familiengericht, dass sie "islamisch" (sorry, aber was soll das?) heiratet, Kopftuch aufsetzt UND gleich wieder schwanger wird? Das wirkt auch ICH jetzt nicht so, als wäre sie in der Lage, für sich und ihre Familie zu sorgen, sondern so, als würde sie ihr Fähnlein in den Wind hängen; Ehemann jüdisch, alles oki, Ehemann Muslim, rauf mit dem Hijab ... wetten, das kommt genau SO rüber?
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Naja, daß die Kinder nicht mehr bei ihr sind, ist aber kein Beweis dafür, daß sie von allen Geheimdiensten dieser Welt verfolgt wurde und was sie sonst noch an hanebüchenen Stories verbreitet.mamamia hat geschrieben: Abgesehen von der stimmigen Story - ich glaub ihr die einfach mal, und sei es nur, dass SIE sie einfach so erlebt hat, eins ist ja Fakt, die Kids sind nicht bei ihr, da kannst als Mutter ja durchdrehen *find* - frage ich mich, warum niemand die Frau KOMPETENT berät.
Hafiz
Hafiz
-
- Forums-Mufti
vllt möchte sie nicht kompetent beraten werden, weil sie hinter allem eine gewisse Community vermutet ?mamamia hat geschrieben: Abgesehen von der stimmigen Story - ich glaub ihr die einfach mal, und sei es nur, dass SIE sie einfach so erlebt hat, eins ist ja Fakt, die Kids sind nicht bei ihr, da kannst als Mutter ja durchdrehen *find* - frage ich mich, warum niemand die Frau KOMPETENT berät.
Bekannt wurde der "Fall eigentlich nur durch die Leute, die versucht haben, ihn für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Mit gewisser Vorsicht wäre diese Information zu geniessen, die ich seit einer Weile aus einem anderen Forum habe. Ich stell sie erst jetzt hier rein, da sie mit dem Verhalten des Muslim-Markts übereinzustimmen scheint. Denn so erklären sich dessen verschwurbelte Ausführungen am Besten (der Link funktioniert nicht mehr):
"Letztes Jahr behauptete Natalie, sie habe Verbindungen zur
Bader-Meinhof-Bande, habe deswegen sechs mal im Knast gesessen.
Außerdem sei ihr Vater ein lybischer Spion, ihr Mann, Bracht, sei
israelischer Nuklearwissenschaftler.
Damals diente das Kopftuch nur als Verkleidung auf ihrer langen Flucht
quer durch England, nun ist sie also konvertiert und Ex-jüdisch.
Einfach mal den Rabbiner Dr. Robert Ash fragen, ob er ein israelischer
Spion ist oder nur damals den Job in der Einwanderungsbehörde durch
Zufall hatte und was er zu dem Fall meint.
tera...@mweb.co.za
Was Eltern und Ehemann sagen
Googler 02.08.2009 - 00:40
findet sich hier:
http://www.avonandsomerset.police.uk...ails.aspx?nsid...
Die Eltern sagen, dass sie und Natalie Bracht, geborene Brown, nicht
jüdisch sind, und keinerlei jüdische Vorfahren haben.
Ihr Ehemann, Dietricht Bracht, sagt, dass er schon immer Handwerker
gewesen sei und niemals als Spion für irgendwen gearbeitet habe.
Die Frau ist psychisch krank. Ich kenne den Fall aus 2.Hand: meine Cousine arbeitet in einem Kinderheim, wo die 3 jüngeren der 5 Kinder für ein paar Tage waren. - Sie waren völlig indoktriniert: Der "Jude" (also ihr Vater) wolle sie umbringen etc. Die beiden älteren waren bereits in der Psychiatrie gelandet.
Ob man jetzt Kinder von psychisch kranken Eltern trennen muß und inwiefern, ist immer schwer zu entscheiden."
"Letztes Jahr behauptete Natalie, sie habe Verbindungen zur
Bader-Meinhof-Bande, habe deswegen sechs mal im Knast gesessen.
Außerdem sei ihr Vater ein lybischer Spion, ihr Mann, Bracht, sei
israelischer Nuklearwissenschaftler.
Damals diente das Kopftuch nur als Verkleidung auf ihrer langen Flucht
quer durch England, nun ist sie also konvertiert und Ex-jüdisch.
Einfach mal den Rabbiner Dr. Robert Ash fragen, ob er ein israelischer
Spion ist oder nur damals den Job in der Einwanderungsbehörde durch
Zufall hatte und was er zu dem Fall meint.
tera...@mweb.co.za
Was Eltern und Ehemann sagen
Googler 02.08.2009 - 00:40
findet sich hier:
http://www.avonandsomerset.police.uk...ails.aspx?nsid...
Die Eltern sagen, dass sie und Natalie Bracht, geborene Brown, nicht
jüdisch sind, und keinerlei jüdische Vorfahren haben.
Ihr Ehemann, Dietricht Bracht, sagt, dass er schon immer Handwerker
gewesen sei und niemals als Spion für irgendwen gearbeitet habe.
Die Frau ist psychisch krank. Ich kenne den Fall aus 2.Hand: meine Cousine arbeitet in einem Kinderheim, wo die 3 jüngeren der 5 Kinder für ein paar Tage waren. - Sie waren völlig indoktriniert: Der "Jude" (also ihr Vater) wolle sie umbringen etc. Die beiden älteren waren bereits in der Psychiatrie gelandet.
Ob man jetzt Kinder von psychisch kranken Eltern trennen muß und inwiefern, ist immer schwer zu entscheiden."
Sowas ähnliches hab ich mir wirklich gedacht, anders konnte ich mir den Beitrag vom MM nicht erklären. Wirklich eine traurige Sache, besonders für die Kinder.
Hafiz
Hafiz