Entweder verstehst du mich nicht oder du willst mich nicht verstehen.UmmAbdurrahman hat geschrieben: Also was man aus meinen drei eigentlich recht deutlich formulierten Worten so alles heraus liest ...
Ich sehe es nicht so, dass Allah in diesem Leben die Nichtmuslime bestraft und auf die Muslime Freuden und Segnungen herabregnen lässt. Gibt es irgend jemanden, der das so sieht? Ich kenne niemanden mit so einer Ansicht.
Ich kenne jemanden, der das so sieht.
Mit meinem Beitrag wollte ich einfach nur sagen, dass mir keinerlei Schleierträgerinnen bekannt sind, die aus falsch verstandener Gottesfürchtigkeit zuhause verhungern. Wenn ich in den Medien etwas davon lese, dass irgend jemand in Deutschland zuhause verhungert, so handelt es sich dabei in der Regel um Kinder, die von ihren Eltern nicht versorgt wurden.
*buchstabier*
Diese Kinder verhungern nicht, weil sie aus Gottesfürchtigkeit keiner Arbeit nachgehen können und somit sich am Leben erhalten. Das Verhungern dieser Kinder hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, weshalb man es auch nicht erwähnen muss.
In Dt. muss sowieso niemals ein schleiertragende Frau verhungern, weil sie trotz Schleier und ohne Ernährer die Möglichkeit hat, vom Staat Geld anzunehmen und damit Wohnung und Nahrung zu kaufen.
Dette