Liebe suzanmayam, du scheinst sehr viel Glück zu haben mit den Mit-Muslimen, mit denen du zusammen bist. Glückwunsch!suzanmaryam hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, dann will ich keine Muslima mehr sein. Soviel Dummheit auf einem Haufen, das gibts doch nicht.
Ich höre solchen wie zitierten und noch vielen anderen Mist auch andauernd. Und zwar ständig unter der (oft unterschwelligen) Androhung, wenn ich dies alles nicht akkurat (die Betonung liegt auf akkurat) beherzige, dann bin ich bestenfalls eine schlechte, meistens aber dann schon gar keine Muslima mehr.
Ihr könnt Euch deswegen gar nicht vorstellen, wie überaus glücklich ich bin, auf dieses Forum gestoßen zu sein!
Vielleicht fällt euch auch auf, daß Fragen, die solchen Mist zutage befördern, meist von Greenhörnern gestellt werden. Da kann man sich ja vorstellen, wem die anfangs leider alles auf den Leim gehen. Ich bin jetzt wieder Single-Muslima (was die Religion angeht), und hör nur noch auf mein Herz, das meistens was ganz anderes sagt.