Heba Kotb unwittingly embodies a further disturbing dimension to the debate by pompously explaining that while female genital mutilation isn’t essentially right, it is necessary in many cases in order to prevent discomfort caused by friction between clothes and a large clitoris
The ‘S’ word: Egyptian documentary film examines Cairo’s sex life
Heba Qutb & Sex in Ägypten
Re: Heba Qutb & Sex in Ägypten
auch mal ne erklärung!malaika hat geschrieben:Heba Kotb unwittingly embodies a further disturbing dimension to the debate by pompously explaining that while female genital mutilation isn’t essentially right, it is necessary in many cases in order to prevent discomfort caused by friction between clothes and a large clitoris
The ‘S’ word: Egyptian documentary film examines Cairo’s sex life
it is necessary in many cases in order to prevent discomfort caused by friction between clothes and a large clitoris
Wenn man will kann man alles rechtfertigen
Wenn man will kann man alles rechtfertigen
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
FGM-Befürworter argumentieren nicht selten mit dieser "Begründung", das haben wir ja in den Threads zum Thema auch bereits diskutiert.
Was mich aber schockiert ist, dass eine so genannte Expertin, die im Westen studiert hat, mit solchem Schwachsinn daherkommt.
Was mich aber schockiert ist, dass eine so genannte Expertin, die im Westen studiert hat, mit solchem Schwachsinn daherkommt.
und das als Frau
Na ja es gibt ja auch viele die hier leben und es illegal bei ihren Töchtern hier in Deutschland machen lassen
Das ist wieder so ein Punkt, da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.malaika hat geschrieben:FGM-Befürworter argumentieren nicht selten mit dieser "Begründung", das haben wir ja in den Threads zum Thema auch bereits diskutiert.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Schon klar. Diese Leute haben aber keine Doktortitel und Diplome von renommierten Unis.DieAmina hat geschrieben:Na ja es gibt ja auch viele die hier leben und es illegal bei ihren Töchtern hier in Deutschland machen lassen
Das stimmt.Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären....Vielleicht fanatische Eltern?
Vemutlich auch Vedrängung des eigenen Traumas:
"Ein bischen beschneiden hat noch nie jemandem geschadet..."
"Ein bischen beschneiden hat noch nie jemandem geschadet..."
Zuletzt geändert von Mechthild am Fr 15. Okt 2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Aber gerade wenn man traumatisiert dadurch ist , sollte man doch das nicht auch noch befürworten
- Musafira
- Administratorin
Stockholm-Syndrom
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Was ist das denn?
Kennst du nicht das Phänomen, dass Eltern, die selber in ihrer Kindheit misshandelt worden sind, selber ihre Kinder windelweich prügeln?Aber gerade wenn man traumatisiert dadurch ist , sollte man doch das nicht auch noch befürworten
Das Unrecht, das ihnen angetan wurde haben sie verdrängt, vielleicht, weil sie keine Opfer sein wollten, vielleicht aus falsch verstandener Solidarität mit ihren Eltern.
Stockholm-Syndrom
Genau.
Stimmt...