Imzadiline hat geschrieben:Anisah hat geschrieben:Sag ich ja...gehe ich in eine Disco (was macht man überhaupt da? Musik ist doch harsm

), dann muss man auf Anbaggerversuche - u.U. beiderlei Geschlechts - gefasst sein. Lädt man jemanden auf eine Tasse Tee ein oder geht zusammen in die Moschee, eher nicht.
Ach naja, das würde ich so nicht unterschreiben. WEnn bekannt ist, dass man single ist (egal ob man heiraten will oder nicht) soll einem immer irgendein Bruder oder Cousin oder so angedreht werden. Und Frauen "baggern" da viel mehr hintenrum und man merkts selbst gar net ;-/
Aber in solchen Fällen bin ich mit KT heftiger und unverschämter angebaggert worden als ohne.
Als ich das erste Mal in einer Moschee war, kam eine ältere Dame auf mich zugedonnert, grüßte mich, schaute mich von oben bis unten an und meinte nur "Aaaah Schwästärrr, Du wolle heirate....?" Also bei der charmanten Frage kann ich kaum widerstehen..
Ich habe sowohl schwule als auch lesbische Bekanntschaften (ja, auch hetero

..) und ich mache das mit dem KT momentan nach Gefühl. Wenn ich jemanden schon länger kenne und ihm / ihr vertraue, dann komm ich mir mit KT echt doof vor. Neulich hat ein befreundetes Pärchen bei uns übernachtet, da bin ich auch ohne Tuch rumgerannt. Aber erst, nachdem mir mein Mann und seine Freundin versprochen haben, daß sie mich retten - falls er meine Haare so toll findet...