Auch ich finde diese Anleitungen zum Schlagen äußerst menschenverachtend. So schlagen u.a. Zuhälter ihre „Frauen“, Eltern ihre Kinder z.B. mit einem nassen Handtuch, damit die Schläge keine sichtbaren Spuren hinterlassen und die Nachbarn, Lehrer oder die Kunden nichts bemerken. Aber die Wirkung der Schläge ist das gleiche. Sie schmerzen körperlich und seelisch. Sie sollen den Willen der geschlagenen Person brechen und sie gefügig machen.
Und sie sind noch hinterhältiger, weil das Opfer nicht einmal beweisen kann, dass es geschlagen wurde. Das Opfer ist noch hilfloser und dem Schläger ausgelieferter, als wenn es z.B. einen gebrochenen Arm hat.
Zu den „Salafis“ bin ich auch der Meinung, dass man zwischen der Bewegung, die eine faschistoide Sekte ist und einem Einzelnen, der aus seinem Religionsverständis heraus dem Propheten Mohamed (sas) folgt unterscheiden muß. Zu letzteren zähle ich auch mich, aber ich habe nicht, aber auch gar nicht mit der Bewegung zu tun, die z.B. unser Mr. Vogel repräsentiert.
Vogel Peter kommt auch noch nach Berlin
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bekan ... 83784.html
Somit meine ich immer die Sekte, wenn ich von Salafi spreche und für die ist Gewalt gegenüber Frauen legitim und durch ihre Religionsaufassung gedeckt. Ich als jemand, der Mohamed folgt bin eine Salafia (kann man das so sagen?) und bin vehement gegen Gewalt gegen Frauen und sehe dieses auch nicht gedeckt durch Verse aus dem Koran oder irgendwelche Hadithe.