@MaymounaMaymuna hat geschrieben:OT: Die Leute mit ihrem ganzen Haram-Gerede machen es sich eh total einfach. Wenn man sich mal überlegt, welche Fraktion das ist: deutsche Frauen, die ganz westlich aufgewachsen sind, ihre Erfahrungen mit Alkohol, Party, Beziehungen etc. gemacht haben und dann auf einmal als mit einem Araber verheiratete Frauen konvertieren und danach all die Dinge, die sie vorher erlebt haben, verteufeln. Ist ja auch kein Problem: Wenn man die Erfahrungen schonmal gemacht hat, ist es ja egal. Wenn man verheiratet ist, kann mach auch Leute in unehelichen Beziehungen als Sünder bezeichnen etc. Genauso wie die muslimischen Männer, die in der Jugend den westlichen Lebensstil pflegen, dann aber eine brave Jungfrau heiraten wollen und dann meinen sie wären ach so religiös und ihren Kindern alles verbieten, was sie selbst früher gemacht haben. Was für eine Doppelmoral! Aber klar, es ist ja auch alles viel leichter, wenn man nicht arbeitet, schon verheiratet ist, einen arabischen Mann hat, der einem alles vorkaut etc.malaika hat geschrieben:Menschen, die glauben, eine Konvertierung bedeute, dass man alles Westliche / Deutsche ablehnen muss, sind für mich Extremisten, die vom Islam nichts verstanden haben, und von denen würde ich mich tunlichst fernhalten.
Ich habe sehr über deinen Beitrag geschmunzelt, hast du doch meine Gedanken niedergeschrieben.