Hast du wieder mal irgendeine Zeile gefunden, was dir persönlich auf den Keks geht (ja, ja, ich weiß, dir würden die meisten zustimmen; "das Recht liegt in der Stärke")? "Verschwörungstheorien" sind hier also Tabu, verboten (war ohnehin kein direktes Thema!). Die Administration hat entschieden: Verschwörungen gibt es nicht. Basta! - Selbst wenn (unter tausenden anderen) einer von den US-Präsidenten (wer war das wieder?) von deren Existenz und Plänen, Zielen sprach.Beate hat geschrieben:Cemil, du hast etwas Wesentliches immer noch nicht verstanden. Wenn du in diesem Forum ernst genommen werden willst, dann bleibe sachlich und bringe Argumente. Deine persönlichen Verschwörungstheorien sind wirklich nicht interessant.Cemil hat geschrieben: Wenn ich negativ etwas darüber sage, dann über die Wissenschaftler, die unethisch und unaufrichtig sind. Es gibt solche und solche. Leider ist es aber so, daß die allgemeine, vorherrschende Wissenschaft der Gegenwart von falschen oder schädlichen Ideologien oder Ideologieaspekten, Gruppen und Gesellschaften dominiert, geführt, gelenkt, diktiert wird. Glücklicherweise hat das seine teils ungewollten, unbeabsichtigten guten Seiten.
Langsam komme ich auf ganz andere Gedanken...