Die wahre Religion

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Maymuna
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1957
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:21
Wohnort: Athen

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Maymuna »

Zaynab hat geschrieben:schade wie manche hier über die Brüder sprechen...
kann ich nicht verstehen, als hätten sie euch was getan!
Ach, hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht? Nur hier angemeldet, um diese Idioten zu verteidigen?
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Beate »

ich bitte alle Teilnehmer darum, sachlich zu bleiben.
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Birtanem »

Ich habe mir jetzt extra nochmal alle Beiträge vor Zaynabs Beitrag durchgelesen...jetzt ist es also schon verboten, zu sagen, daß man eine Website nicht mag? :roll:

Zaynab, schreibst Du auch Leserbriefe an Die Wahre Religion, wenn man wieder gegen Christen, Juden, nichtmuslimische Frauen etc. gehetzt wird?
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Zaynab

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Zaynab »

Im Namen ALLAHS, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

As Salamu Alaikum,

Maymuna, da muss ich dich leider enttäuschen... dies war nicht der Grund aus dem ich mich angemeldet habe.
Auch deine Aussage danach finde ich nicht gut, aber anscheint konntest du es dir nicht verkneifen... Vor ALLAH -subhana wa ata ala- musst du dich dafür verantworten müssen, warum du über einen Bruder oder eine Schwester schlecht redest. Vieleicht überlegst du es dir nochmal... ich meine es ist doch dann besser nichts zu sagen, wenn wieso nur jemanden beleidigen will.

Liebe Britanem, es ist nicht nur so, das über die Webseite schlecht geredet wurde... schau sie dir doch noch mal genauer an...
Wenn dir manche Beiträge nicht gefallen, schau sie dir nicht an. So halte ich das.
Ich habe noch keine gehetze von der Webseite mit bekommen!

Wa Salam
Zaynab
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Birtanem »

Salam,
Zaynab hat geschrieben: Ich habe noch keine gehetze von der Webseite mit bekommen!
nein? Komisch, andere Mitglieder konnten auch in PVs Reden keinerlei Hetze erkennen, und als wir es Stückchen für Stückchen auseinandergefisselt hatten, kam keine Antwort mehr.

Ich lese auch selektiv, aber so selektiv, daß mir Offensichtliches nicht auffällt, dann auch wieder nicht. Und es ist auch keine Sache von Gefallen oder Nichtgefallen - gegen manche Dinge muß man sich aussprechen, das gebietet die Menschenpflicht.

Birtanem
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Mina

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Mina »

salam birtanem
ja und warum wollen ich und ein paar andere schwestern wohl nicht mehr zu den ganzen pv gehetze usw texten? glaubst du es macht uns spass uns mit solch einen "unfug" zu beschäftigen? alhamdulillah sage ich nur,es ist unser bruder,genauso wie all die leute von diewahrereligion und einladungzumparadis ect!
und wenn das nicht die meinung von manch anderen hier ist,dann können diese ja weiterhin über Pv usw spotten!
ich jedenfalls habe gemerkt das es sinnlos ist hier darüber zu diskutieren! und das sicherlich nicht,weil mir die argummente fehlen! :| :|
Mina

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Mina »

jetzt könnt ihr auch gerne wieder anfangen mich als salafi und/oder PV fan abzustemmpeln! dann kenne ich ja nur zu gut von hier :|
Benutzeravatar
Beate
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 11265
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:59

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Beate »

Mina hat geschrieben:salam birtanem
ja und warum wollen ich und ein paar andere schwestern wohl nicht mehr zu den ganzen pv gehetze usw texten? glaubst du es macht uns spass uns mit solch einen "unfug" zu beschäftigen? alhamdulillah sage ich nur,es ist unser bruder,genauso wie all die leute von diewahrereligion und einladungzumparadis ect!
und wenn das nicht die meinung von manch anderen hier ist,dann können diese ja weiterhin über Pv usw spotten!
ich jedenfalls habe gemerkt das es sinnlos ist hier darüber zu diskutieren! und das sicherlich nicht,weil mir die argummente fehlen! :| :|
du hast nicht einmal zu den Sachen Stellung genommen, die ich aufgeführt habe.
Wie findest du es, dass er sich über den Names eines anderen lustig macht? (Barino "Ballerina")?
Wie findest du es, dass er eine Großdemo zu Marwa Al-Sherbinis Tod missbraucht, um gegen den Westen zu hetzen und sich dabei noch einer geisteskranken Frau bedient (Natalie Bracht)?
Wie findest du es, dass er für Osama bin Laden das Totengebet sprechen will, für Ehrenmordopfer aber nicht?
Wie findest du das alles?
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Birtanem »

Salam,
Mina hat geschrieben: ja und warum wollen ich und ein paar andere schwestern wohl nicht mehr zu den ganzen pv gehetze usw texten?
weiß ich nicht, Mina? Dein Verhalten in jenem Thread ist mir völlig unbegreiflich. Wahlweise will ich an der Diskussion teilnehmen, dann mache ich das, oder ich will eben nicht, dann lasse ich es. Du aber wolltest weder mit der Sprache herausrücken, noch Argumente bringen, noch auf eher blutleere Beiträge verzichten. What gives?
glaubst du es macht uns spass uns mit solch einen "unfug" zu beschäftigen?
Ich würde meinen, das wäre ein eher kleines Opfer, um im Gegenzug den lieben Bruder von unseren völlig ungerechtfertigten, bösartigen Vorwürfen reinzuwaschen :tuedeltue:
alhamdulillah sage ich nur,es ist unser bruder,genauso wie all die leute von diewahrereligion und einladungzumparadis ect!
:wall:
und wenn das nicht die meinung von manch anderen hier ist,dann können diese ja weiterhin über Pv usw spotten!
Wie kann es, nach all den Belegen und Zitaten, die wir gebracht haben, noch irgendjemandes Meinung sein? Das macht mich wirklich fassungslos.
ich jedenfalls habe gemerkt das es sinnlos ist hier darüber zu diskutieren! und das sicherlich nicht,weil mir die argummente fehlen! :| :|
Schätzchen, Du hast doch mit der Diskussion gar nicht erst angefangen. Hilfloses Gestammel, Ausflüchte und bockige Einwürfe und sind keine Diskussion. Und natürlich fehlen Dir die Argumente, es gibt nämlich keine (oder doch, die gibt es ja, in Minas Kopf, aber leider will sie uns ja nicht daran teilhaben lassen - klingt das nur für mich lächerlich?).

Aber ja, Du hast recht, es ist wirklich sinnlos, mit einer so bornierten Klientel "diskutieren" zu wollen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Baut PV ruhig seinen eigenen Schrein, aber für die Zukunft: VERSCHONT UNS.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Birtanem »

Beate hat geschrieben: du hast nicht einmal zu den Sachen Stellung genommen, die ich aufgeführt habe.
Wie findest du es, dass er sich über den Names eines anderen lustig macht? (Barino "Ballerina")?
Wie findest du es, dass er eine Großdemo zu Marwa Al-Sherbinis Tod missbraucht, um gegen den Westen zu hetzen und sich dabei noch einer geisteskranken Frau bedient (Natalie Bracht)?
Wie findest du es, dass er für Osama bin Laden das Totengebet sprechen will, für Ehrenmordopfer aber nicht?
Wie findest du das alles?
Schwester, ich sage doch, ich bin nicht mit allem einverstanden, was er sagt, aber ich habe meine Gründe, ihn trotzdem gut zu finden, die ich aber nicht ausführen will, weil ich mich nicht rechtfertigen muß, wenn Du anderer Meinung bist, ist das nicht mein Problem, und außerdem sind das alles doch Kleinigkeiten, wenn man bedenkt, daß er auf offener Straße (!) Leute zum Islam bringt (!).

Hab ich was vergessen, Mina?
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Mina

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Mina »

salam beate :D
ich würde mal sagen das kann man sehen wie man mag! wie gesagt ich habe nicht gesagt das ich ein fan bin ect....
das er sich über namen lustig macht? emmm ich sehe das nicht als böse gemeint von ihm! humor ist doch nix schlimmes...!
das thema mit der demo zu marwa al-sherbinis tod hatt mich auch sehr lange beschäftigt....ich fand gut das er dort präsents gezeigt hatt(schreibt man das so? :oops: ),und falls es so rüberkahm das er gegen den westen hetzt,dann ist das sehr schade! denn ich denke das war nicht sein wunsch oder seine absicht.
das mit dem totengebet für osama bon laden?...emm ja,ich denke das hatt eher etwas damit zu tuhen das osama bin laden welt bekannt war(ist),und er es deshalb mit vieln anderen geschwistern machen wollte!
was er im stillen mit ein paar einzelnen macht und ob er da auch für andere leute das totengebet verrichtet wiess ja keiner...
Mina

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Mina »

Birtanem hat geschrieben:
Beate hat geschrieben: du hast nicht einmal zu den Sachen Stellung genommen, die ich aufgeführt habe.
Wie findest du es, dass er sich über den Names eines anderen lustig macht? (Barino "Ballerina")?
Wie findest du es, dass er eine Großdemo zu Marwa Al-Sherbinis Tod missbraucht, um gegen den Westen zu hetzen und sich dabei noch einer geisteskranken Frau bedient (Natalie Bracht)?
Wie findest du es, dass er für Osama bin Laden das Totengebet sprechen will, für Ehrenmordopfer aber nicht?
Wie findest du das alles?
Schwester, ich sage doch, ich bin nicht mit allem einverstanden, was er sagt, aber ich habe meine Gründe, ihn trotzdem gut zu finden, die ich aber nicht ausführen will, weil ich mich nicht rechtfertigen muß, wenn Du anderer Meinung bist, ist das nicht mein Problem, und außerdem sind das alles doch Kleinigkeiten, wenn man bedenkt, daß er auf offener Straße (!) Leute zum Islam bringt (!).

Hab ich was vergessen, Mina?
nicht dein ernst oder? tzzz :flop:
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Birtanem »

Mein voller Ernst :)
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Mina

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Mina »

hättest du dir auch verkneifen können,mein voller ernst!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Birtanem
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 15459
Registriert: Do 17. Apr 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Birtanem »

Warum? Ich wollte Dir Arbeit abnehmen, Du hast es ja so oft wiederholt, daß ich es eh schon auswendig konnte.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Antworten