Ramadanwichteln 2011
- starlight1210
- Forums-Mufti
Re: Ramadanwichteln 2011
Ich bin auch dabei, inscha'Allah.
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Ich bin auch dabei! Verschicken ins Ausland passt auch!
"Wer sich selbst kennt, erkennt seinen Herren!"
"Die Wege zu Gott sind so zahlreich wie Atemzüge der Menschen!"
"Die Wege zu Gott sind so zahlreich wie Atemzüge der Menschen!"
Ich auch!
Bin leider die Zeit nicht hier in Deutschland und kann deswegen nicht mitmachen. Insha'allah beim nächsten Wichteln.
Pax - verschicken aus dem Ausland passt auch...
was verwichtelt man denn so für ramadan?
ever tried?
ever failed? No matter..
Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
ever failed? No matter..
Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
Oh ja, bin dabei
Na ja, eigentlich ist es ein Al-Id Wichteln und man orientiert sich an den Wünschen die wir ja noch kundtun.Kalanchoe hat geschrieben:was verwichtelt man denn so für ramadan?
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
In der Türkei werde ich nicht ins Internet gehen, sozusagen Entzug ..Und bin ab nächster Woche nicht mehr hier. sonst gernechadidschaP hat geschrieben:Pax - verschicken aus dem Ausland passt auch...
chadidschaP hat geschrieben:hoffentlich blickst du am Schluss noch durch bei diesem Stereo-Wichteln (fb+forum...) Vielen Dank für's Organisieren schon mal
Ich finde das eine richtig nette Idee und hoffe, dass viele mitmachen.
Salam!
Walaikum Salam,
Jup, ich habe bisher alles unter Kontrolle, alhamdulillah. Es ist so schön, wenn man eben Listen anlegen kann, so dass man den Überblick behält.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Ich möchte auch mit machen. Schreib mich bitte auf die Liste.
wa salam, Maryam
Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. (2:186)
Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? (Matthäus 7.3)
Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. (2:186)
Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? (Matthäus 7.3)
Du wirst uns sehr fehlen! Hoffentlich hast du eine schöne Zeit mit der Familie.Pax hat geschrieben:In der Türkei werde ich nicht ins Internet gehen, sozusagen Entzug ..Und bin ab nächster Woche nicht mehr hier. sonst gernechadidschaP hat geschrieben:Pax - verschicken aus dem Ausland passt auch...
Suuuper nurhrii, dass du das organisierst- vielen Dank!!!
Das Opferfest-Wichteln hat letztes Jahr schon total Spass gemacht- ich freu mich sehr und würde auch diesmal supergerne mitmachen
Salam und liche Grüße aus Wien
Das Opferfest-Wichteln hat letztes Jahr schon total Spass gemacht- ich freu mich sehr und würde auch diesmal supergerne mitmachen
Salam und liche Grüße aus Wien
Dankeschööön! Insha'allah bin ich dann erholt zurück.Maymuna hat geschrieben:Du wirst uns sehr fehlen! Hoffentlich hast du eine schöne Zeit mit der Familie.
würde auch mitmachen
ever tried?
ever failed? No matter..
Try again,
fail again fail better
(s. beckett)
ever failed? No matter..
Try again,
fail again fail better
(s. beckett)