Ramadanwichteln 2011
Re: Ramadanwichteln 2011
Hm...mach doch einfach einen neuen auf
Ooooh, wir hatten gerade gemeinsames Geschenke auspacken...und ich war ganz genauso begeistert über meine Geschenke, wie meine kleine Tochter über ihre....mashaAllah sooooo viele Sachen vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, ich hab mich wirklich von Herzen darüber gefreut!!!!
Sagst du mir auch, liebe Wichteline, wer du bist???
Ich drück dich ganz lieb und nocheinmal herzlichen Dank!
Gesegnete Festtage dir, deiner Familie und allen anderen natürlich auch
Viele Aid-Grüße aus Wien
Sagst du mir auch, liebe Wichteline, wer du bist???
Ich drück dich ganz lieb und nocheinmal herzlichen Dank!
Gesegnete Festtage dir, deiner Familie und allen anderen natürlich auch
Viele Aid-Grüße aus Wien
mein Geschenk ist auch noch nicht da , aber wichtiger ist, die bewichtelte Schwester hat sich gefeut
Ich habe mein Päckchen nun auch ausgepackt und mich sehr sehr gefreut, liebe Wichteline! Zwei süße Kamele aus Portugal, eine davon ein Döschen. Das sind ab heute die Prachtstücke meiner Sammlung, vielen Dank!
Mein Paket wurde laut Sende ID gestern zugestellt. Also pünktlich- wie schön. Nun hoffe ich nur noch, dass es gefällt!
Mein Paket wurde laut Sende ID gestern zugestellt. Also pünktlich- wie schön. Nun hoffe ich nur noch, dass es gefällt!
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Salam,
vielen Dank! Habe mein Geschenk gestern bekommen und heute morgen ausgepackt. Vielen Dank an meine Wichteline......
Was Pünktlichkeit betrifft. Muss mich entschuldigen, kam erst gestern zur Post, aber angeblich soll es sicher heute ankommen, schäme mich ganz schrecklich, weil spät dran....Erklärung folgt an meine Bewichtelte...
ID MUBARAK an alle
wasalam, noor42
vielen Dank! Habe mein Geschenk gestern bekommen und heute morgen ausgepackt. Vielen Dank an meine Wichteline......
Was Pünktlichkeit betrifft. Muss mich entschuldigen, kam erst gestern zur Post, aber angeblich soll es sicher heute ankommen, schäme mich ganz schrecklich, weil spät dran....Erklärung folgt an meine Bewichtelte...
ID MUBARAK an alle
wasalam, noor42
Assalamu alaikum,
ich möchte mich auch ganz lieb bei meiner Wichteline bedanken! Woher wusstest du, dass ich historische romane und altrosane tücher mag? und auf der suche nach welchen bin, die man ein bißchen voluminöser wickeln kann? vielen lieben dank!!! hab mich doll gefreut, besonders da ich dieses jahr alleine bin und die eid-stimmung nur schwer aufkommen wollte
Zu deiner identität: ich warte mal noch ab, wer wen beschenkt hat, so dass die gruppe der in frage kommenden kleiner wird - noch bin ich nämlich völlig ahnungslos es kommen so viele in frage
ich möchte mich auch ganz lieb bei meiner Wichteline bedanken! Woher wusstest du, dass ich historische romane und altrosane tücher mag? und auf der suche nach welchen bin, die man ein bißchen voluminöser wickeln kann? vielen lieben dank!!! hab mich doll gefreut, besonders da ich dieses jahr alleine bin und die eid-stimmung nur schwer aufkommen wollte
Zu deiner identität: ich warte mal noch ab, wer wen beschenkt hat, so dass die gruppe der in frage kommenden kleiner wird - noch bin ich nämlich völlig ahnungslos es kommen so viele in frage
Wassalamu alaikum,
Eure Mahnoor
Eure Mahnoor
- Judy
- Liebelein
Liebe Wichteline,
ganz super lieben Dank für die beiden Dreieckstücher Das schwarze wird heut Abend gleich zum essen ausgeführt
Und der Obersuperknaller war natürlich die Cars - Wundertüte für meinen Sohn Der hat sich super gefreut, da merkt man, dass Du selbst so n Kerlchen zuhause hast
ganz super lieben Dank für die beiden Dreieckstücher Das schwarze wird heut Abend gleich zum essen ausgeführt
Und der Obersuperknaller war natürlich die Cars - Wundertüte für meinen Sohn Der hat sich super gefreut, da merkt man, dass Du selbst so n Kerlchen zuhause hast
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Liebe Wichteline, ganz gespannt hab ich nun ganze drei Tage vor meinem Paket gewartet und mir das aufmachen verkniffen nun ists endlich soweit und ich hab mich so riesig gefreut über den schönen Schal der mußte heut gleich ausgeführt werden und den historischen Roman. Besonders daß Duabuch ist super. Vielen Lieben Dank an dich und einen fetten Drücker
Vielen lieben Dank an die Wichteline. Es war total liebevoll verpackt, jedes Teil einzeln. Sehr hübsch, muß schon sagen
Sogar eine handbemalte Tasse mit Muslima-Aktiv Die nehm ich jetzt immer. Kann man die acuh in den Geschirrspüler stellen eigentlich?
Sogar eine handbemalte Tasse mit Muslima-Aktiv Die nehm ich jetzt immer. Kann man die acuh in den Geschirrspüler stellen eigentlich?
Ich faste heute noch, also habe ich natürlich noch nicht ausgepackt, aber ich kann es kaum erwarten.
- starlight1210
- Forums-Mufti
Ich habe noch nichts, aber als ich nach Hause kam, war eine Benarichtigungskarte für ein Päckchen da. Kann es leider erst am Do. holen.
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
-
- Forums-Mufti
Es freut mich sehr, dass mein Geschenk gefallen hat gg*
Ich muss aber auch noch bis morgen warten
Ich muss aber auch noch bis morgen warten
Salam Alaikum meine liebe Wichteline,
ich möchte mich gaaaanz herzlich für Deine wunderschönen Wichtelgeschenke bedanken. Du hast sooooo schöööööön ausgesucht. Ganz dicken Schmatzer an Dich
Vielen lieben und -lichen Dank für die ganze Mühe, Du hast absolut ins Schwarze getroffen. Ich bin total begeistert.
Noch einmal HAPPY EID an Alle.
ich möchte mich gaaaanz herzlich für Deine wunderschönen Wichtelgeschenke bedanken. Du hast sooooo schöööööön ausgesucht. Ganz dicken Schmatzer an Dich
Vielen lieben und -lichen Dank für die ganze Mühe, Du hast absolut ins Schwarze getroffen. Ich bin total begeistert.
Noch einmal HAPPY EID an Alle.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Salam Alaikum,Imzadiline hat geschrieben:Vielen lieben Dank an die Wichteline. Es war total liebevoll verpackt, jedes Teil einzeln. Sehr hübsch, muß schon sagen
soweit ich weiß, ist handbemaltes Geschirr spülmaschinenfest.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
- starlight1210
- Forums-Mufti
Wenn du es imn Backofen eingebrannt hast, ist es spülmaschinenfest.
Salam aleikum