Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
daphne

Re: Witze

Beitrag von daphne »

nouar, da hast du recht! dass bisher noch keiner soweit gedacht hat :roll: endlich schaut einer mal nach dem rechten hier! wer weiß, wie´s sonst noch mit uns allen endet

mich ärgert so, dass ich mir witze grundsätzlich nicht merken kann
Muslim6161

Re: Witze

Beitrag von Muslim6161 »

nouar hat geschrieben:Ich glaube, ich schreib mal an Dr. Sommer, was für harame Witze hier erzählt werden :shock: ;)
Aber bitte keine Namen nennen... :tuedeltue:
Benutzeravatar
Elisabeth
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4177
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 17:08
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Elisabeth »

Eine Blondine in Geldnot überlegt ein Kind zu entführen um Geld zu erpressen.

Sie geht in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zieht ihn ins Gebüsch.
Sie schreibt einen Zettel: "Ich habe ihr Kind. Hinterlegen Sie 100 000 Euro in einer braunen Papiertüte auf der Parkbank" Die Blonde!

Den Zettel heftet sie dem Kind hinten an die Jacke und schickt es nach Hause.

Am nächsten Tag liegt das Geld in einer braunen Tüte auf der Parkbank.
Dabei ist ein Brief: "Ich hätte nie gedacht, dass eine Blondine einer andern so etwas antun könnte!"
"Spende nicht, um dafür selbst mehr zu empfangen" Sura 74/6
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von nouar »

Aua! :smifun: :smifun: :smifun:
Wa Alaykum Assalam أمل
Akkiz
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1795
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 11:37
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von Akkiz »

:smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun: :smifun: Der ist echt gut! :mrgreen:
"Wer sich selbst kennt, erkennt seinen Herren!"

"Die Wege zu Gott sind so zahlreich wie Atemzüge der Menschen!"
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara »

Muslim6161 hat geschrieben:George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Den kenne ich mit Hitler, ist auch schon ein bißchen ... älter...
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Muslim6161

Re: Witze

Beitrag von Muslim6161 »

Old is Gold :P
Hayat76

Re: Witze

Beitrag von Hayat76 »

Elisabeth hat geschrieben:Eine Blondine in Geldnot überlegt ein Kind zu entführen um Geld zu erpressen...
:LOL:
Anisah

Re: Witze

Beitrag von Anisah »

:smifun: :smifun: :smifun:
Mounira

Re: Witze

Beitrag von Mounira »

Hallo @all!

Will auch einen zum Besten geben, hoffe ich ecke damit nicht gleich an!

Eine Frau wacht morgens auf geht zum Briefkasten und findet einen Brief von einem Notar! Sie fährt sogleich in sein Büro und bekommt dort die Nachricht, dass sie von einem entfernten Verwandten 10 Millionen Euro geerbt hat!
Sie freut sich total und da sie ihren Job schon immer gehasst hat, geht sie zu ihrem Boss um zu kündigen! Noch bevor sie ein Wort sagen kann, eröffnet dieser ihr, dass sie leider Stellen abbauen müssen und sie leider bei den zu Entlassenden ist aber als kleines Trostpflaster würde sie noch eine Abfindung von 50000 Euro bekommen. Naja denkt sich die Frau dann halt ich mal die Klappe und nehm das Geld auch noch mit!
Sie überlegt kurz was sie denn nun mit dem Geld anfangen will und beschliesst erst einmal, dass ein neues Auto her muss. Die Frau betritt den Verkaufsraum eines Nobelkarossenverkäufers und peng es fliegen Luftschlangen und Konfetti und der Verkäufer erklärt der verdutzten Frau sie sei die 10000 Kundin und habe soeben eine Flasche Champangner und ein Auto ihrer Wahl gewonnen! Naja denkt sich die Frau, dann such ich mir mal eins aus!
Gesagt getan sie fähr mit ihrem neuen Auto nach Hause öffnet dort die Flasche Champagner und schaut aus dem Fenster!
In diesem Moment kommt ihr Mann nach Hause, steigt aus seinem Auto aus und wird von einem Lastwagen erfasst und fliegt 10 Meter durch die Luft.
Die Frau schaut in ihr Glas und denkt:
Naja wenns läuft, dann läufts!
Hayat76

Re: Witze

Beitrag von Hayat76 »

hahaha, der ist fies! :smifun:
Sara
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1613
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 15:46
Wohnort: Hessen

Re: Witze

Beitrag von Sara »

:?
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

Sara hat geschrieben: :?
Ich kann gerade auch nicht drüber lachen. :/
Benutzeravatar
Claudia
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 17:51

Re: Witze

Beitrag von Claudia »

Ich schon! :mrgreen:
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader.
50:16
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von nouar »

:mrgreen: Die hatte vielleicht so einen Mann wie mein Ex, aber der lebt noch (Unkraut vergeht nicht).
Wa Alaykum Assalam أمل
Antworten