Hier in Berlin könntest Du Dir schon einen nicht-muslimischen Patienten-Stamm zulegen

In einem kleinen Örtchen fernab der Großstadt stelle ich es mir schwieriger vor.
Jep, genau so. Das geht z.T. auch über Mundpropaganda. Die Gynäkologin bei der ich war hatte statt Gummimatten am Fußende der Liege z.B. winzige Orientteppiche liegen. Igitt.....Musafira hat geschrieben:Wie kann sich eine Aerztin auf Muslimas spezialisieren??? Haben Muslimas grundlegend andere Krankheiten??![]()
Oder meinst du werben die direkt die Zielgruppe Muslima an in der Art wie "bei mir muessen sie sich nicht ausziehen??". Nun ja, vielleicht gerade weil sie inkompetent sind, mussten sie sich eine besondere Marketingstrategie ausdenken. Pech fuer die, die solche anderen Kriterien ueber Kompetenz stellen.
Die gibt es? Ernsthaft? Hab ich was verpasst ...?filfla hat geschrieben:da kommen wir wieder zur "Kopftuch im Kreissaal"-Diskussion, splitternackt, aber Hauptsache Kopftuch bleibt drauf
Sakura hat geschrieben:daran mußte ich gestern auch denken - wir hatten gestern praxis unterricht und es ging um das herz. und woran übt man: aneinander. wir sind gestern alle 2 stunden oben ohne rumgelaufen![]()
einer meinte er will ein buch schreiben über die ausbildung: mein leben in der unterhose.