Witze
Re: Witze
mal so zum thema homosexualität. Es ist haram homosexualität aber gewiß gibt es auch schwule Männer im Islam. Ich frage mich wie kommen die damit klar? Ich meine sie müssen ja bestimmt auch eine Frau heiraten damit es nicht auffällt das sie so ind wie sie sind
Ist total off topic aber egal
Ist total off topic aber egal
Hehe Ich hatte den Satz noch nicht ausgeschrieben, da ahnte ich schon dass sowas in der Art kommt.malaika hat geschrieben:darulmuslimeen hat geschrieben:Wenn der Finger falsch gedeutet wird, habe ich da kein Problem mit etwas anderes zu wählen. Wird gleich erledigt.
Versuch's doch mal.darulmuslimeen hat geschrieben: Ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll was ich dabei empfinde.
AlNour hat geschrieben:mal so zum thema homosexualität. Es ist haram homosexualität aber gewiß gibt es auch schwule Männer im Islam. Ich frage mich wie kommen die damit klar? Ich meine sie müssen ja bestimmt auch eine Frau heiraten damit es nicht auffällt das sie so ind wie sie sind
Stern: Hoffnung für schwule Muslime
Homosexualität
A Jihad for Love - Homosexualität in muslimischen Ländern
Homosexuelle Jugendliche im Iran hingerichtet
Danke
Du hast also offensichtlich schon gemerkt, dass wir hier sehr diskutierfreudig sind.darulmuslimeen hat geschrieben: Hehe Ich hatte den Satz noch nicht ausgeschrieben, da ahnte ich schon dass sowas in der Art kommt.
Ist der GUUUUT!UmmAbdurrahman hat geschrieben:Unterhalten sich zwei kleine Jungs.
Sagt der eine zum anderen: "Zum Geburtstag wünsche ich mir einen o.b.."
Fragt der: "Was ist ein o.b.?"
Darauf der eine: "Keine Ahnung. Aber man kann damit reiten, schwimmen und radfahren!"
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Und wie!
- starlight1210
- Forums-Mufti
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
-
- Forums-Mufti
auch wenn meine eigenen Witze nicht immer die besten sind aber deinen finde ich dennoch sehr unangebracht