Ramadan-Börse
Re: Ramadan-Börse
hört sich gut an bin immer bei jedem iftar alleine da ich nicht so viele kontakte mit anderen bereitwilligen familien habe komme aus badenwürttemberg in der nähe von stuttgart)
ahh seh dein Beitrag erst jetzt...hoffe du bist nicht verhungertMaymuna hat geschrieben:Auch vegetarisch?Danya hat geschrieben:Ich wohne in Hamburg,wer lust hat auf Arabisches essen der soll willkommen sein
jep Auch vegetarisch ... hmmm gibt aber nicht viele essen Sorten ohne Fleisch,Hähnchen etc...
wie wärs mit couscous
Oh, Couscous ist überhaupt nicht so mein Fall. Ich komme jetzt bestimmt total krüsch rüber, aber ich esse eigentlich sehr viele Sachen gerne nur ausgerechnet kein Fleisch und kein Couscous. Aber die letzten Tage habe ich jetzt wahrscheinlich eh keine Zeit mehr, aber vielleicht machen wir nächstes Jahr mal einen Abend Hamburg-MA-Iftar.
insha allahMaymuna hat geschrieben:Oh, Couscous ist überhaupt nicht so mein Fall. Ich komme jetzt bestimmt total krüsch rüber, aber ich esse eigentlich sehr viele Sachen gerne nur ausgerechnet kein Fleisch und kein Couscous. Aber die letzten Tage habe ich jetzt wahrscheinlich eh keine Zeit mehr, aber vielleicht machen wir nächstes Jahr mal einen Abend Hamburg-MA-Iftar.