Das nennt sich schwesterliche Liebe - eine richtige Familie haltBirtanem hat geschrieben:Schön, wie hilfsbereit hier alle sind
Was kocht ihr (heute) in Ramadan?
Re: Was kocht ihr (heute) in Ramadan?
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Hafiz
- Rabia25
- Queen of Suchfunktion
heute gibts selbstgemachtes Ofenhähnchen.
Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. (Koran 30:22)
-
- Forums-Mufti
das gibt es morgen mit leckeren Ofenkartoffeln
und heute : Käse-Pizza mit Tomatensalat
und heute : Käse-Pizza mit Tomatensalat
Ich habe mir für heute eine Pizza und Dönerteller bestellt. Bin zu faul, was zu kochen und da ich alleine bin und mein Mann auf der Arbeit, kann ich es mir heute mal ausnahmsweise leisten.
Ich leiste Dir dabei virtuell Gesellschaft, denn für eine Pizza hat bei mir heute auch nur gereicht. Ich war sogar erst 20 Minuten nach Iftar-Beginn zuhause. Mal muss ja auch Tiefkühlkost sein...basima hat geschrieben:Ich habe mir für heute eine Pizza und Dönerteller bestellt. Bin zu faul, was zu kochen und da ich alleine bin und mein Mann auf der Arbeit, kann ich es mir heute mal ausnahmsweise leisten.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
es gab heute curryhuhn mitpaprikastreifen ,champinions, viel zwiebeln und bsmatireis.
- killyfisch
- Admin in Pause
Wir kriegen heute Besuch, daher gebe ich alles es gibt Shurba und Gemüsesuppe, falls jemand die Shurba nicht mag, Börek mit Hackfleischfüllung und Börek mit Käse, eine Lammkeule, Hähnchen mit Backpflaumen, Auberginensalat und Auberginenpüree, Kisra, einen gemischten Salat, Obstsalat, Engadiner Nusstorte und Schoko-Cookies. Jetzt hoffe ich, dass mir alles gelingt
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt." (Friedrich Rückert)
QKillyfisch: Ich komme und teste schon mal die fleischfreie Sachen vor. Natürlich nur in Deinem Interesse wg. Gäste und so
Hoert sich ja gigantisch an ... ich drueck die Daumen. Meist habe ich ja tagsueber eher Heisshunger auf Deftiges, aber wenn ich Deine Suessspeisen lese ... mmmmh,yummikillyfisch hat geschrieben:Wir kriegen heute Besuch, daher gebe ich alles es gibt Shurba und Gemüsesuppe, falls jemand die Shurba nicht mag, Börek mit Hackfleischfüllung und Börek mit Käse, eine Lammkeule, Hähnchen mit Backpflaumen, Auberginensalat und Auberginenpüree, Kisra, einen gemischten Salat, Obstsalat, Engadiner Nusstorte und Schoko-Cookies. Jetzt hoffe ich, dass mir alles gelingt
Wir sind heute nur Geniesser - naemlich Gaeste.
Boah!!! Ich glaub', ich mach' mich gleich auf den Weg!!! Das klingt alles ganz phantastisch...*schleck*killyfisch hat geschrieben:Wir kriegen heute Besuch, daher gebe ich alles es gibt Shurba und Gemüsesuppe, falls jemand die Shurba nicht mag, Börek mit Hackfleischfüllung und Börek mit Käse, eine Lammkeule, Hähnchen mit Backpflaumen, Auberginensalat und Auberginenpüree, Kisra, einen gemischten Salat, Obstsalat, Engadiner Nusstorte und Schoko-Cookies. Jetzt hoffe ich, dass mir alles gelingt
Technology is great - Pencils are better!
Kannst Du mir nochmal Deine genaue Adresse per PN schicken?killyfisch hat geschrieben:Wir kriegen heute Besuch, daher gebe ich alles es gibt Shurba und Gemüsesuppe, falls jemand die Shurba nicht mag, Börek mit Hackfleischfüllung und Börek mit Käse, eine Lammkeule, Hähnchen mit Backpflaumen, Auberginensalat und Auberginenpüree, Kisra, einen gemischten Salat, Obstsalat, Engadiner Nusstorte und Schoko-Cookies. Jetzt hoffe ich, dass mir alles gelingt
Don't act like the hypocrite,
Hafiz
Hafiz
Die Kolleginnen wollen auch mit!!!
Technology is great - Pencils are better!
masalim hat geschrieben:Die Kolleginnen wollen auch mit!!!
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
- killyfisch
- Admin in Pause
ihr seid ja lustig hab ich euch hungrig gemacht?
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir: