Keine Ahnung warum, aber ich bin die Woche dermaßen müde... Ehrlich, mir gehts spirituell zwar wieder seeehr gut (ich war heute bei einem wunderschönen Terawih-Gebet), aber körperlich bin ich erschöpft und freue mich doch sehr auf Eid.

Ging mir vor zwei Tagen ganz genausoDilara hat geschrieben:Ich hab heute mittag auch erstmal einen starken Kaffee und danach noch ein großes Glas Wasser getrunken - nachdem ich vor dem PC im Büro eingeschlafen bin..!!!![]()
Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt alleine, meine Chefin hätte ich wahrscheinlich total zusammengestaucht. Und ich hätte das mehr als verstanden...
Keine Ahnung warum, aber ich bin die Woche dermaßen müde... Ehrlich, mir gehts spirituell zwar wieder seeehr gut (ich war heute bei einem wunderschönen Terawih-Gebet), aber körperlich bin ich erschöpft und freue mich doch sehr auf Eid.
dann muss der Ramadan für dich schön seinfilfla hat geschrieben:Salam,
nee also ich faste eigentlich auch ganz gerne und auch die Zeit im Moment find ich okay. Ramadan ist die einzige Zeit des Jahres wo meine Hauut rein ist, sollt ich mir mal Gedanken drüber machen, nur der Schlafrhythmus, den ich mir grad angewöhnt habe, geht gar nicht!!
wobei man dazu sagen muss, dass ich halt den Luxus genieße nichts machen zu müssen, nur das wozu ich Lust hab, sprich ich bin ungebunden ohne jegliche Verpflichtungen