Eid- Wichteln 2010
Re: Eid- Wichteln 2010
Ich schicke meins morgen ab inshaAllah. Gepackt ist es schon und liegt auf dem Tresen neben der Eingangstür. Da ich über Eid nicht zuhause bin, sondern erst wieder am 22. Heimatluft schnuppere, nicht böse sein, wenn ich mich erst dann bedanke

Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Päckchen ist angekommen!!! 
ich schicke meins morgen oder Freitag inshaAllah!!
ich schicke meins morgen oder Freitag inshaAllah!!
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Salam aleykoum
Ich habe gerade das Päckchen verschickt.Nach Hamburg
Es ist morgen da 
Ich habe gerade das Päckchen verschickt.Nach Hamburg
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
- Yalisa
- Nistet sich hier ein

Mein Päckchen ist auch schon da, ich mache es aber erst zum Fest auf.
Morgen schicke ich dann mein Päckchen los.
Morgen schicke ich dann mein Päckchen los.
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)
natürlich, das ist doch selbstverständlich, dachte ichYalisa hat geschrieben:Mein Päckchen ist auch schon da, ich mache es aber erst zum Fest auf.![]()
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
- Judy
- Liebelein

mein päckchen ist heut angekommen 
Wa aleikom salam, Judy 
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Salam alaikum!
Sorry, ich habe meins schon geöffnet. War eine Versandtasche, die ich für eine Sache, die ich in einem anderen Forum gekauft habe, gehalten habe....
Sorry, ich habe meins schon geöffnet. War eine Versandtasche, die ich für eine Sache, die ich in einem anderen Forum gekauft habe, gehalten habe....
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Also Dua
Oh, du bist on! Die Gummibärchen sind die halal?? Ich kenne die garnicht. 
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher.Ich habe sie genommen, weil eine Freundin die Muslima ist es auch nimmt.
Dann sind es die ganz normalen? Hm, die nehme ich nachher mit in den Kindergarten, wenn du nichts dagegen hast. 
Nein, es ist noch nicht geöffnet, aber ich kann mir so ungefähr denken, was da wohl drin ist.... 
Echt??

- Yalisa
- Nistet sich hier ein

@ filfla

Weiß ich doch, habe das auch mehr zu mir selbst gesagt. "Neugierigichbin".natürlich, das ist doch selbstverständlich, dachte ich
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)