Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Ich schicke meins morgen ab inshaAllah. Gepackt ist es schon und liegt auf dem Tresen neben der Eingangstür. Da ich über Eid nicht zuhause bin, sondern erst wieder am 22. Heimatluft schnuppere, nicht böse sein, wenn ich mich erst dann bedanke
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
ich schicke meins morgen oder Freitag inshaAllah!!
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Mein Päckchen ist auch schon da, ich mache es aber erst zum Fest auf.
Morgen schicke ich dann mein Päckchen los.
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)
Yalisa hat geschrieben:Mein Päckchen ist auch schon da, ich mache es aber erst zum Fest auf.
natürlich, das ist doch selbstverständlich, dachte ich
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
natürlich, das ist doch selbstverständlich, dachte ich
Weiß ich doch, habe das auch mehr zu mir selbst gesagt. "Neugierigichbin".
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)