Die wahre Religion
Die wahre Religion
Salam und Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hierhin gehört oder ob das schon mal gefragt worden ist. Jedenfalls habe ich mithilfe der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden.
Es geht um eine Seite: http://www.diewahrereligion.de/jwplayer ... .htm?jw=jw
Die wahre Religion
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit dem meisten, was dort "erklärt" wird nicht einverstanden, auch wenn ich nicht genug Zeit hatte, mir allles gründlich durchzulesen.
Nun: Mich würde Eure Meinung interessieren.
Wassalam
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hierhin gehört oder ob das schon mal gefragt worden ist. Jedenfalls habe ich mithilfe der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden.
Es geht um eine Seite: http://www.diewahrereligion.de/jwplayer ... .htm?jw=jw
Die wahre Religion
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit dem meisten, was dort "erklärt" wird nicht einverstanden, auch wenn ich nicht genug Zeit hatte, mir allles gründlich durchzulesen.
Nun: Mich würde Eure Meinung interessieren.
Wassalam
Re: Die wahre Religion
Schon alleine der Titel spricht Bände. Na schön, einmal angeklickt ... ach nee, dann doch lieber in die Geisterbahn.
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader. 50:16
Hallo,
falls ich das recht in Erinnerung habe, war das früher Pierre Vogels Seite. Jetzt ist Ibrahim Abou-Nagie verantwortlich, über den wir hier auch schon diskutiert haben. Ein übler Zeitgenosse.
http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewt ... =2&t=11215
falls ich das recht in Erinnerung habe, war das früher Pierre Vogels Seite. Jetzt ist Ibrahim Abou-Nagie verantwortlich, über den wir hier auch schon diskutiert haben. Ein übler Zeitgenosse.
http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewt ... =2&t=11215
kenn ich schon... ...sorry
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
- Yalisa
- Nistet sich hier ein
Stimme Dir voll zu, nurhrii.
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)
Salam alaikum!
Ja, das war früher Pierre Vogels Seite.falls ich das recht in Erinnerung habe, war das früher Pierre Vogels Seite.
Muslim6161, dein Gefühl liegt m.E.n. völlig richtig. Der Mann ist furchtbar.Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit dem meisten, was dort "erklärt" wird nicht einverstanden, auch wenn ich nicht genug Zeit hatte, mir allles gründlich durchzulesen.
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
Wieder was gelernt, denn ich dachte, das wäre noch immer PV Seite.
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Ich dachte auch immernoch, dass es sich um die Seite von Pierre Vogel handelt. So oder so macht mir die Seite aber immer wieder Angst und allein der Anspruch "die wahre Religion" zu sein widerspricht meiner Vorstellung von Toleranz und Offenheit. Hab jetzt doch nochmal draufgeklickt, aber anscheindend neuer Betreiber der Seite aber alte Leier, daher auch nix für mich
Trusting in God won't make the mountain smaller,but will make climbing easier. - Rumi -
Ja kenne die seite auch sehr gut,malaika hatt recht. die seite war ursprünglich von Pierre vogel,nun gröstteils von Abu Nagie
Soweit ich weiß, haben die beiden sich kurz nach dem Debakel mit der angeblichen englischen Agentin, die vom Mossad terrorisiert wird, getrennt.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Ach die. Haben die Psychopharmaka mittlerweile angeschlagen? *duck und weg*
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Ich bin mir bei dem ganzen Haufen immer nicht sicher, ob sie die Dosis erhöhen sollten oder vielleicht mal anfangen, welche zu nehmen....Birtanem hat geschrieben:Ach die. Haben die Psychopharmaka mittlerweile angeschlagen? *duck und weg*
“God has revealed to me
Salam
diese Homepage ist z. b. eine, die ich mit meinen Hilfsmitteln (Braillezeile/Sprachausgabe) nicht besuchen kann, um da mal was nachzuschlagen, was beispielsweise auf anderen Pages "anders" steht und zu vergleichen, Flash... Erkennt mein Gerät nicht.
Wa Salam
diese Homepage ist z. b. eine, die ich mit meinen Hilfsmitteln (Braillezeile/Sprachausgabe) nicht besuchen kann, um da mal was nachzuschlagen, was beispielsweise auf anderen Pages "anders" steht und zu vergleichen, Flash... Erkennt mein Gerät nicht.
Wa Salam
Das spricht für die Intelligenz Deines Geräts.songül hat geschrieben:Salam
Wa Salam
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine