Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hierhin gehört oder ob das schon mal gefragt worden ist. Jedenfalls habe ich mithilfe der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden.
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit dem meisten, was dort "erklärt" wird nicht einverstanden, auch wenn ich nicht genug Zeit hatte, mir allles gründlich durchzulesen.
Nun: Mich würde Eure Meinung interessieren.
falls ich das recht in Erinnerung habe, war das früher Pierre Vogels Seite. Jetzt ist Ibrahim Abou-Nagie verantwortlich, über den wir hier auch schon diskutiert haben. Ein übler Zeitgenosse.
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)
falls ich das recht in Erinnerung habe, war das früher Pierre Vogels Seite.
Ja, das war früher Pierre Vogels Seite.
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit dem meisten, was dort "erklärt" wird nicht einverstanden, auch wenn ich nicht genug Zeit hatte, mir allles gründlich durchzulesen.
Muslim6161, dein Gefühl liegt m.E.n. völlig richtig. Der Mann ist furchtbar.
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
Ich dachte auch immernoch, dass es sich um die Seite von Pierre Vogel handelt. So oder so macht mir die Seite aber immer wieder Angst und allein der Anspruch "die wahre Religion" zu sein widerspricht meiner Vorstellung von Toleranz und Offenheit. Hab jetzt doch nochmal draufgeklickt, aber anscheindend neuer Betreiber der Seite aber alte Leier, daher auch nix für mich
Trusting in God won't make the mountain smaller,but will make climbing easier. - Rumi -
Soweit ich weiß, haben die beiden sich kurz nach dem Debakel mit der angeblichen englischen Agentin, die vom Mossad terrorisiert wird, getrennt.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Birtanem hat geschrieben:Ach die. Haben die Psychopharmaka mittlerweile angeschlagen? *duck und weg*
Ich bin mir bei dem ganzen Haufen immer nicht sicher, ob sie die Dosis erhöhen sollten oder vielleicht mal anfangen, welche zu nehmen....
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
diese Homepage ist z. b. eine, die ich mit meinen Hilfsmitteln (Braillezeile/Sprachausgabe) nicht besuchen kann, um da mal was nachzuschlagen, was beispielsweise auf anderen Pages "anders" steht und zu vergleichen, Flash... Erkennt mein Gerät nicht.
diese Homepage ist z. b. eine, die ich mit meinen Hilfsmitteln (Braillezeile/Sprachausgabe) nicht besuchen kann, um da mal was nachzuschlagen, was beispielsweise auf anderen Pages "anders" steht und zu vergleichen, Flash... Erkennt mein Gerät nicht.
Wa Salam
Das spricht für die Intelligenz Deines Geräts.
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader.50:16