Geistwesen

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Arife
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3160
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:42

Re: Geistwesen

Beitrag von Arife »

[quote="Rosalie"]
Dann bin ich so 1-2 Wochen später eines nachts im Schlaf kurz aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, mich fasst jemand an. Als ich dann festgestellt habe, dass niemand zum Anfassen da war, dachte ich mir, na auch egal, dann hast du dich eben im Traum erschreckt, und bin wieder eingeschlafen. Seltsamerweise lagen dann am nächsten Morgen die Ohrringe gut sichtbar auf dem Nachttisch.
Irgendwie bin ich nicht so richtig überzeugt davon. Einerseits bin ich ja nicht blind oder doof und habe jede Nacht neben dem Nachttisch geschlafen, auf dem auch mein Wecker und meine Lampe stehen, die ich beide fast täglich benutze, und es war schon komisch, ausgerechnet dann mal nachts aufzuwachen, als die Dinger wieder aufgetaucht sind (ich wache eigentlich nie auf, wenn es noch dunkel ist). Andererseits, was soll denn so ein Geist mit Ohrringen, die er auch noch zurückgibt? :nixweiss[quote]

Salam
Ich gehöre auch eher zu den rationalen Typen und kann mir sowas auch immer nicht vorstellen. Unheimlich finde ich deine Geschichte schon. Wenn man mal bedenkt dass da irgendwer oder irgendwas in deinem Zimmer humher wandelt und neben deinem Bett steht :haeh: Eigentlich rede ich mir auch immer ein dass ich es dann wohl übersehen haben muss oder eben was vergessen habe oder so. Aber wie du auch schon geschrieben hast, eigentlich ist man ja nicht blöd und wenn du sie vorher nicht hast dort liegen sehen... :nixweiss:: Nunja, wie auch immer.
Wirklich was gruseliges und unerklärliches ist mir noch nie passiert. Naja, unerklärlich schon, nämlich dass ich meinem jetzigem Mann damals meine Nummer gegeben habe :smifun:
somaya
Profi
Profi
Beiträge: 816
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 21:59
Wohnort: Wien

Re: Geistwesen

Beitrag von somaya »

Salam an Alle :D

Weils so schön da reinpasst: Ich hatte gestern wirklich eine Gruselnacht hinter mir.

Ich bin schlafen gegangen und habe, wie immer, überall die Lichter abgedreht. So richtig konnte ich nicht einschlafen, dann ist auch noch mein älterer Sohn zu mir ins Bett, naja ... irgendwie an einen erholsamen Schlaf war halt nicht zu denken :tot: . Ich war gerade so im Dämmerschlaf, als ich zur Schlafzimmertür schau. Da brennt doch tatsächlich im Zimmer meines älteren Sohnes LICHT?!! (Er hatte im Zimmer meines jüngeren Sohnes geschlafen, das Zimmer, in dem das Licht brannte, war in dieser Nacht unbenützt) Niemand ist aufgestanden, ich hatte alles abgedreht. Und dann habe ich auch noch im Halbschlaf im Traum einen ehem. Bekannten gesehen, dessen Augen so komisch waren (wie bei Blinden) und ich ihn gefragt habe:"Wie lange bist Du schon tot?" Er hat darauf geantwortet, dass er schon seit ca. einem Jahr tot wäre :tot: . Ich hab mich dann im Halbschlaf selber wachgerüttelt, weil das alles so komisch war.

Irgendwie war das alles total unheimlich.

WS
Somaya
Wenn Kinder klein, sind gib ihnen Wurzeln - wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel
Arife
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3160
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:42

Re: Geistwesen

Beitrag von Arife »

Oh ne nä. Ich bin gerade alleine und wollte gerade schlafen gehen :verysad:

Bild Bild
Antworten