Dann bin ich so 1-2 Wochen später eines nachts im Schlaf kurz aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, mich fasst jemand an. Als ich dann festgestellt habe, dass niemand zum Anfassen da war, dachte ich mir, na auch egal, dann hast du dich eben im Traum erschreckt, und bin wieder eingeschlafen. Seltsamerweise lagen dann am nächsten Morgen die Ohrringe gut sichtbar auf dem Nachttisch.
Irgendwie bin ich nicht so richtig überzeugt davon. Einerseits bin ich ja nicht blind oder doof und habe jede Nacht neben dem Nachttisch geschlafen, auf dem auch mein Wecker und meine Lampe stehen, die ich beide fast täglich benutze, und es war schon komisch, ausgerechnet dann mal nachts aufzuwachen, als die Dinger wieder aufgetaucht sind (ich wache eigentlich nie auf, wenn es noch dunkel ist). Andererseits, was soll denn so ein Geist mit Ohrringen, die er auch noch zurückgibt? :nixweiss[quote]
Salam
Ich gehöre auch eher zu den rationalen Typen und kann mir sowas auch immer nicht vorstellen. Unheimlich finde ich deine Geschichte schon. Wenn man mal bedenkt dass da irgendwer oder irgendwas in deinem Zimmer humher wandelt und neben deinem Bett steht

Wirklich was gruseliges und unerklärliches ist mir noch nie passiert. Naja, unerklärlich schon, nämlich dass ich meinem jetzigem Mann damals meine Nummer gegeben habe