Madeleine hat geschrieben:Wie meinst du das genau?schwarzerose hat geschrieben:Naja Kinderschänder ist ein ganz schweres Thema, erstens weil das vermutlich eher ne Geschichte ist, die auf unsere neuzeitliche Gesellschaftsstruktur zurückzuführen ist.
Nee, das ist nicht mein "Ernst" als einzig, unumstössliche Wahrheit, sondern eine Thorie, wie vieles von dem was ich schreibe. Bevor ich mir den Mund fusslig quatsche, wozu ich grad keine Lust hab, würde mich interessieren, was ihr darunter verstanden habt? Wie könnte ich das meinen?malaika hat geschrieben:Das ist doch wohl nicht dein Ernst.schwarzerose hat geschrieben:Naja Kinderschänder ist ein ganz schweres Thema, erstens weil das vermutlich eher ne Geschichte ist, die auf unsere neuzeitliche Gesellschaftsstruktur zurückzuführen ist.
Mir schwant, als wäre das jetzt wieder so ne absolute Pauschalisierung oder irgendwelche Salafis haben mal gesagt, dass Männer, weil Frauen sich vermännlichen, jetzt Komplexe bekommen und sich deshalb an kleinen Jungs vergreifen, irgendso was Schräges wird jetzt kommen, oder? Oder hat vermutlich PV sich mit dieser Begründung weil das vermutlich eher ne Geschichte ist, die auf unsere neuzeitliche Gesellschaftsstruktur zurückzuführen ist dazu geäußert, weshalb jetzt kommt, ich sympathisiere mit ihm? Bin gespannt......