Das muslimische Internet
Das muslimische Internet
Internet: Muslim 2.0 Wer bei Muslimen im Internet nur an den virtuellen Dschihad denkt, der hat noch nichts von "Muxlim" gehört. Das muslimische Web 2.0 funktioniert genauso wie der Rest der Welt, ...
Re: Das muslimische Internet
Selam,
interessant....noch nie von "muxlim" gehoert.....
"Tribute to Michael Jackson" von einer Muslima aus Detroit...hab noch nie etwas aehnliches auf deutsch gesehen (muslimmarkt hat ja irgendwie eine andere Zielgruppe wuerd ich mal sagen... )
interessant....noch nie von "muxlim" gehoert.....
"Tribute to Michael Jackson" von einer Muslima aus Detroit...hab noch nie etwas aehnliches auf deutsch gesehen (muslimmarkt hat ja irgendwie eine andere Zielgruppe wuerd ich mal sagen... )
"Woran du aber dein Herz hängst, das ist dein Gott"
Martin Luther
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg
Martin Luther
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
wow, cool. ^^
StyleIslam und Waymo kannte ich schon, aber Muxlim noch nicht. Coole Sache. ^^
StyleIslam und Waymo kannte ich schon, aber Muxlim noch nicht. Coole Sache. ^^
Salamu alaykum,
maschaALLAH, vielen Dank für das Video. Wusste auch nichts von Muxlim. Cool.
Wa alaykum salam
maschaALLAH, vielen Dank für das Video. Wusste auch nichts von Muxlim. Cool.
Wa alaykum salam