"Nicht ohne meine 5 Töchter"
Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"
Klingt vielleicht hart,aber so denke ich darüber nun mal,weil mir dass einfach komisch vorkommt,dass sie alles zu sehr betont find ich ganz seltsam.Und ja Du hast recht @Sara ich wollte einfach meine Meinung sagen,
den dazu ist ein Diskussions-Forum nun mal da...
den dazu ist ein Diskussions-Forum nun mal da...
eben deswegen hab ich auch mein Senf abgegeben.DieWahrheit hat geschrieben:den dazu ist ein Diskussions-Forum nun mal da...
Ich finde auch dass man seine Meinung ändern kann, aber ich finds halt nur so wundernswert wie "krass" das bei dir der Fall ist.
Aber jedem das seine.
Sie ist eine Mutter der all ihre Kinder entnommen wurden, es kann eben durchaus möglich sein das sie wirr warr redet.
Oder sie tuts garnicht sondern die Leute verstehen es falsch.
Sie tut mir leid und ich hoffe sie bekommt ihre Kinder wieder.
Salam,
es könnte an allen Vermutungen etwas Wahres sein. Gerade Menschen in einer unstabilen Lage, die auch noch erpressbar sind, können durchaus als "Spitzel" angeworben werden. Ich verstehe an dieser Stelle aber nicht, dass man als Mutter vieler Kinder in unklaren Verhältnissen dann nicht einfach abwinkt. Kein Staat der Welt hätte danach noch Interesse an jemandem, der sich möglicherweise als unzuverlässig erweisen könnte.
Dann kommt aber dazu, dass die Mutter vielleicht zusätzlich psychisch durch den vielen Stress Probleme hat. Viele Menschen haben latent eine Anlage zur Psychose in sich, und durch Stress können dann Phasen mit wahnhaften Episoden stattfinden.
Da wir aber weder wissen können, was es mit dieser Einladung nach England auf sich hat, noch was ein psychiatrisches Gutachten ergeben würde, halte ich mich mit einer Einschätzung sehr zurück. Es verblüfft mich allerdings, dass die Mutter keine Möglichkeit des betreuten Umganges mit den Kindern bekommen hat. An sich müsste sie wenigstens alle zwei Wochen einen Nachmittag mit den Kindern verbringen können, in den Räumen einer öffentlichen Institution mit entsprechenden Betreuungspersonen als Begleitung.
Wassalam,
Rajaa
es könnte an allen Vermutungen etwas Wahres sein. Gerade Menschen in einer unstabilen Lage, die auch noch erpressbar sind, können durchaus als "Spitzel" angeworben werden. Ich verstehe an dieser Stelle aber nicht, dass man als Mutter vieler Kinder in unklaren Verhältnissen dann nicht einfach abwinkt. Kein Staat der Welt hätte danach noch Interesse an jemandem, der sich möglicherweise als unzuverlässig erweisen könnte.
Dann kommt aber dazu, dass die Mutter vielleicht zusätzlich psychisch durch den vielen Stress Probleme hat. Viele Menschen haben latent eine Anlage zur Psychose in sich, und durch Stress können dann Phasen mit wahnhaften Episoden stattfinden.
Da wir aber weder wissen können, was es mit dieser Einladung nach England auf sich hat, noch was ein psychiatrisches Gutachten ergeben würde, halte ich mich mit einer Einschätzung sehr zurück. Es verblüfft mich allerdings, dass die Mutter keine Möglichkeit des betreuten Umganges mit den Kindern bekommen hat. An sich müsste sie wenigstens alle zwei Wochen einen Nachmittag mit den Kindern verbringen können, in den Räumen einer öffentlichen Institution mit entsprechenden Betreuungspersonen als Begleitung.
Wassalam,
Rajaa
"Ich habe in einem langen Leben in den verschiedensten Gesellschaftssystemen mit ihren Hoffnungen und Ängsten gelebt. Vielleicht ist es meine einzige Art von Weisheit, sicher zu sein, dass auf Erden eine gute Gesellschaft nicht existiert. " (Zygmunt Bauman)
- Judy
- Liebelein
Salam,
ich denke da in Rajaas Richtung. Und was auch immer der Grund sein mag, dass ihr die Kinder weg genommen wurden, selbst WENN sie psychisch krank ist und es somit einen Grund gab, die Kinder in Obhut zu nehmen, so tut sie mir doch zumindest leid.
ich denke da in Rajaas Richtung. Und was auch immer der Grund sein mag, dass ihr die Kinder weg genommen wurden, selbst WENN sie psychisch krank ist und es somit einen Grund gab, die Kinder in Obhut zu nehmen, so tut sie mir doch zumindest leid.
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Interessant ist, dass MM der den Fall erst für eine Kampagne nutzen wollte, diese unter Angabe sehr verschwurbelter Gründe wieder eingestellt hat.
MM
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Hanna hat geschrieben:MuslimMarktDua hat geschrieben:MM
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Echt? Steht das auf deren website?Ammianus hat geschrieben:Interessant ist, dass MM der den Fall erst für eine Kampagne nutzen wollte, diese unter Angabe sehr verschwurbelter Gründe wieder eingestellt hat.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1057.htmDer Muslim-Markt beendet die Aktion Natalie Bracht
Sehr geehrte Geschwister im Islam, sehr geehrte Leser des Muslim-Markt,
as-salamu-alaikum, der Friede Gottes sei mit Ihnen.
Zunächst einmal danken wir allen Geschwistern von ganzem Herzen, dass sie die Aktion bezüglich der Unterstützung für Frau Bracht so intensiv begleitet haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Jugendamt in München einen schweren Fehler begangen hat, der zu weiteren schwer wiegenden Problemen geführt hat! Daher haben wir die Hoffnung, dass die bescheidene Aktion der Muslime und unserer nichtmuslimischen Leser, die mitgeholfen haben, mit dazu beitragen kann, dass die Behörden über ihr sehr einseitiges und für die Entwicklung aller Beteiligten sehr schädliches Verhalten nachdenken und dieses revidieren. Der Kontakt der Kinder zu der von ihnen geliebten Mutter muss im Vordergrund aller Bestrebungen stehen! Wir appellieren an dieser Stelle noch einmal an alle Behördenvertreter, dieses zu bedenken!
Eine weitergehende Auseinandersetzung mit dem hochkomplexen Fall hat aber dazu geführt, dass der Muslim-Markt in seiner weiteren öffentlichen Beteiligung an der Aktion einen Schaden für die Beteiligten Töchter, für die betroffene Mutter und für die islamische Gemeinde in Deutschland sieht, so dass wir uns entschlossen haben, die betroffene Familie von nun an durch das Angebot der nichtöffentlichen Arbeit und vor allen mit unseren Gebeten zu begleiten. Daher bitten wir auch alle Leser sich intensiver denn je an den Bittegebeten für die Familie und für alle in Not geratenen Menschen, insbesondere in diesem Heiligen Monat, zu beteiligen.
Danke! Das klingt wirklich sehr geschwurbelt..Hanna hat geschrieben:Der Muslim-Markt beendet die Aktion Natalie Bracht
“God has revealed to me
Was heißt geschwurbelt?
Nnnnnna sowas aber!
Hiyam
Eine weitergehende Auseinandersetzung mit dem hochkomplexen Fall hat aber dazu geführt, dass der Muslim-Markt in seiner weiteren öffentlichen Beteiligung an der Aktion einen Schaden ........ für die islamische Gemeinde in Deutschland sieht.
Nnnnnna sowas aber!
Hiyam
[quote="Hiyam"]Was heißt geschwurbelt?
[quote]
An den Haaren herbeigezogen
[quote]
An den Haaren herbeigezogen
“God has revealed to me
Danke, wieder was dazugelernt