Schoki-Ramadankalender
-
- Forums-Mufti
Re: Schoki-Ramadankalender
wirklich sehr hübsch da freuen sich deine Kinder bestimmt , oder ?
Bin gerade mit meiner Tochter am PC:
Mutter:"Freust du dich?"
Kind :"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Muss nur zu meiner Schande gestehen,dass das gute Stück noch nicht komplett befüllt ist,da ich verpennt habe,dass Ramadan schon da ist,wenn wir aus dem Urlaub kommen.Tja und beim Ramadankalender-Shopping hat mir einer die Geldbörse geklaut!Da waren die letzten Tage mit arbeiten und neue Papiere organisieren verplant...
Dua
Mutter:"Freust du dich?"
Kind :"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Muss nur zu meiner Schande gestehen,dass das gute Stück noch nicht komplett befüllt ist,da ich verpennt habe,dass Ramadan schon da ist,wenn wir aus dem Urlaub kommen.Tja und beim Ramadankalender-Shopping hat mir einer die Geldbörse geklaut!Da waren die letzten Tage mit arbeiten und neue Papiere organisieren verplant...
Dua
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Salam,
also ich habe dieses Jahr auch den Papp-Ramadankalender und er gefällt mir vom Design her wirklich gut. Die Boxen könnten allerdings etwas größer sein
Das Ramadan-Wimmelbuch hingegen finde ich könnte noch überarbeitet werden, sowohl was den Text, als auch die Bilder betrifft.
@Dua
Die Kiste sieht toll aus, was tust du denn alles rein?
LG Jasinah
also ich habe dieses Jahr auch den Papp-Ramadankalender und er gefällt mir vom Design her wirklich gut. Die Boxen könnten allerdings etwas größer sein
Das Ramadan-Wimmelbuch hingegen finde ich könnte noch überarbeitet werden, sowohl was den Text, als auch die Bilder betrifft.
@Dua
Die Kiste sieht toll aus, was tust du denn alles rein?
LG Jasinah
Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
Selam,
wollte nur noch eine Anmerkung zum Anfangspost liefern: Wollte solche Schoki-Kalender bestellen (für sämtliche Nichten und Neffen usw. und in den Urlaub mitnehmen) und habe deshalb nachgefragt: die Schoki-Kalender gibts nicht, weils Sommer ist, sozusagen Sommerpause für Schokoladen-Ramazankalender.
Nur noch zur Info, habs jetzt beim Überfliegen des Threads grad nicht entdecken können.
Schönen Ramadan noch für alle.
Bettina.
wollte nur noch eine Anmerkung zum Anfangspost liefern: Wollte solche Schoki-Kalender bestellen (für sämtliche Nichten und Neffen usw. und in den Urlaub mitnehmen) und habe deshalb nachgefragt: die Schoki-Kalender gibts nicht, weils Sommer ist, sozusagen Sommerpause für Schokoladen-Ramazankalender.
Nur noch zur Info, habs jetzt beim Überfliegen des Threads grad nicht entdecken können.
Bettina.
...euer Freund ist die Antwort auf eure Nöte. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet... (Khalil Gibran)
- Judy
- Liebelein
achsooooooooooooooooo, deswegen hat Kandil auch keine im Programm Logisch, aber schade is es trotzdem...Bettina hat geschrieben:Selam,
Bettina.
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Das finde ich eine wirklich schöne Idee. Toll gemacht.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi