Also hier in London ist es sehr angenehm als Moslem zu leben.
Viele Veranstaltungen, viele schoene Moscheen und das beste: Halal Essen an jeder Ecke. Sogar Subway hat hier nur Halal Aufschnitt!
Mein Sohn bekommt aus dem grossen Tesco Supermark seine Halal Haribo, und ich bestelle Halal Pizza beim Bringdienst.
U.s.w
Kurzfassung
Stiftung Malika Test: SEHR GUT
hört bloß auf von London zu schwärmen, ich krieg Fernweh Ich habe mich in dieser Stadt als auPair, auch als Nichtmuslima damals, auf Anhieb zuhause gefühlt...und jetzt kann ich nicht mehr hin, weil da jetzt jemand anders sich niedergelassen hat...
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
nurhrii hat geschrieben:Tja, dann könnt Ihr alle uns, also Malika und mich, in England besuchen.
sag das nicht zu laut
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Judy hat geschrieben:hört bloß auf von London zu schwärmen, ich krieg Fernweh Ich habe mich in dieser Stadt als auPair, auch als Nichtmuslima damals, auf Anhieb zuhause gefühlt...und jetzt kann ich nicht mehr hin, weil da jetzt jemand anders sich niedergelassen hat...
Ich hoffe Du findest für Dich eine andere Stadt wo Du Dich so wohl fühlst!
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks