ich bin echt gespanntob sich schwester natalie bracht auch zu äussert, das sie schon wieder schwanger ist wusste ich gar nicht woher wisst ihr immer sowas
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
find ich nicht, hatte nicht das Gefühl, dass das jetzt nach außen sooo ein aufsehen erregt hätte!Asma hat geschrieben:: ganz im ernst sollte die storry echt erfunden sein dann ist das echt schlecht für die muslime die haben sich dann echt in der öffenntlichkeit blamiert, finde das schlimm wo wir für viele in dtl. eh die buhmänner sind.
Außerdem finde ich daß PV und Konsorten in der Hinsicht einen Denkzettel mehr als verdient haben. So wie sie diese Geschichte rausposaunt haben, immer wieder gequakt haben wie sehr sie ihr helfen und wie arm die Frau dran ist - und wie sehr alle angegriffen wurden die auch nur den kleinsten Zweifel geäußert haben...filfla hat geschrieben:find ich nicht, hatte nicht das Gefühl, dass das jetzt nach außen sooo ein aufsehen erregt hätte!Asma hat geschrieben:: ganz im ernst sollte die storry echt erfunden sein dann ist das echt schlecht für die muslime die haben sich dann echt in der öffenntlichkeit blamiert, finde das schlimm wo wir für viele in dtl. eh die buhmänner sind.
Guten Morgäääähn,nurhrii hat geschrieben:Komischerweise ist ja davon auch nichts in den Medien/ Nachrichten aufgetaucht...oder habe ich da etwa was verpasst?
Dilara hat geschrieben:Außerdem finde ich daß PV und Konsorten in der Hinsicht einen Denkzettel mehr als verdient haben. So wie sie diese Geschichte rausposaunt haben, immer wieder gequakt haben wie sehr sie ihr helfen und wie arm die Frau dran ist - und wie sehr alle angegriffen wurden die auch nur den kleinsten Zweifel geäußert haben...