Frohes Opferfest
Re: Frohes Opferfest
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest
Ich schließe mich den Glückwünschen der anderen an:
Ein gesegnetes Opferfest und schöne Feiertage euch allen!!!!
Ein gesegnetes Opferfest und schöne Feiertage euch allen!!!!
Gesegnetes und frohes Fest an Alle
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
"Saha aidkoum" , ein gesegnetes Fest und viele grüße aus Algerien
von flora
von flora
Ach Flora, ich vermisse immer noch mein jährliches Iftar bei Euch *seufz* Muß ich wohl doch mal den weiten Weg nach Algerien machen
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Hafiz
salam birtanem,und dass trotz Männer-Runde im Wohnzimmer?
warum nicht mal DZ? frag naima, wie es ihr bei uns gefällt. Sie hat sich schon zweimal getraut. aber baden geht erst ab Ende April/ Mai.
warum nicht mal DZ? frag naima, wie es ihr bei uns gefällt. Sie hat sich schon zweimal getraut. aber baden geht erst ab Ende April/ Mai.
... und auch von mir ein schönes gesegnetes Fest an alle ...
"Ich habe in einem langen Leben in den verschiedensten Gesellschaftssystemen mit ihren Hoffnungen und Ängsten gelebt. Vielleicht ist es meine einzige Art von Weisheit, sicher zu sein, dass auf Erden eine gute Gesellschaft nicht existiert. " (Zygmunt Bauman)
Oh, ich bin sicher, es würde mir bestens bei Euch gefallen...wären die Flüge nur nicht so teuer
Don't act like the hypocrite,
Hafiz
Hafiz
tui-fly nach algier
Hallo,
ich wünsche euch auch allen ein schönes und gesegnetes Opferfest
ich wünsche euch auch allen ein schönes und gesegnetes Opferfest
So, geschafft, jetzt ist mir nach Feiern zumute - denn genau HEUTE mit all dem Essen auf dem Herd und im Herd hat derselbe seinen Geist aufgegeben und konnte nur noch häppchenweise dazu überredet werden, zu kochen - nur eine Herdplatte, oder nur der Backofen, dann aber nur bestimmte Temperaturen. Dass es dann trotzdem Essen gab, das nach Essen schmeckte und bei dem alle Gerichte zugleicht heiß waren, erstaunt mich - selbst der Reis hat das Wechselspiel gut überstanden. (Den hatte ich gedanklich schon aufgegeben.)
"Ich habe in einem langen Leben in den verschiedensten Gesellschaftssystemen mit ihren Hoffnungen und Ängsten gelebt. Vielleicht ist es meine einzige Art von Weisheit, sicher zu sein, dass auf Erden eine gute Gesellschaft nicht existiert. " (Zygmunt Bauman)
'Eid Mubarak!