Wie der Forentitel schon sagt: bringt hier alle eure Gedanken/Ideen rund um Ramadan u.a. Feste an: Bastelideen, Rituale um die Feste zu gestalten auch juristische Fragen zum Ramadan etc.
(für Gäste lesbar)
Tut mir leid, wenn ich es immer wieder verbasel, die jährliche Verschiebung ist nichts für meinen schwerfälligen Kopf. Jetzt aber mit Verspätung:
Frohes Opferfest!
Wenn auch verspätet, wünsche ich an dieser Stelle trotzdem allen ein frohes und gesegnetes Opferfest! Aid mubarak!!
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
salam maryamberlin, danke schön für die lieben Festgrüße...wie geht es deinem djazari und dir?
schreib mir gerne auch per PN...
Herzliche sonnige Grüße von flora
flora hat geschrieben:salam maryamberlin, danke schön für die lieben Festgrüße...wie geht es deinem djazari und dir?
schreib mir gerne auch per PN...
Herzliche sonnige Grüße von flora
Salam Flora,
danke der Nachfrage. Obwohl mein Herz ihm immer noch hinterherweint, habe ich die Geschichte beendet, da auf der anderen Seite, auch nach überstandener OP zu wenig, bzw. gar keine eigenen Aktionen kamen..
Aber nach Algerien werde ich trotzdem eines Tages nochmal fliegen! Jawohl!
Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut!!
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
bayraminiz mubarek olsun - eid mubarek - frohes opferfest
derya
Solang ich tat, was sie anderen mir sagten, solange war ich blind. Solang ich kam, wenn die anderen mich riefen, solange ging ich fehl. Zu guter letzt verließ ich jeden, sogar mich selbst. Dann aber fand ich alle wieder, sogar mich selbst. Rumi. Das Lied der Liebe
maryamberlin hat geschrieben:
Obwohl mein Herz ihm immer noch hinterherweint, habe ich die Geschichte beendet, da auf der anderen Seite, auch nach überstandener OP zu wenig, bzw. gar keine eigenen Aktionen kamen..
Aber nach Algerien werde ich trotzdem eines Tages nochmal fliegen! Jawohl!
Ich möchte Dich einfach nur mal ganz feste drücken
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela