Kennt Ihr sowas?

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr

Re: Kennt Ihr sowas?

Beitrag von basima »

Wollte jetzt mal diesen Thread wieder aufleben und von unserem Erlebniss berichten. :D Mein Mann und ich haben uns ausführlich informiert, wann und wie die Methode angewendet werden soll und losgelegt. In der Info stand, dass Hacamat gegen ca. 70 Krankheiten wirkungsvoll sein. Mann sollte es an folgenden Tagen nach dem Hicri Kalender anwenden 17,19 und 21. jeden Monats. Hier kann man sehen, wohin es gemacht wird: http://www.hacamat.org/
Hatte vorher alle benötigten Materialien besorgt und da heute der 17. nach Hicri Kalender ist, wurde es auch durchgeführt. Erst sollte mein Mann dran und ich orientierte mich an das Bild um die richtigen Stellen zu erhaschen. Watte rein, Glas drauf und es saugte erstmal. Danach habe ich ihm mit der Rasierklinge die Haut an den Stellen, wo das Glas die Haut aufgesaugt hatte eingeritzt, Glas mit Watte angezündet und wieder drauf. Als ich die Methode sah, (bin eine Memme), teilte ich meinem Mann mit, dass er als Erster dran ist und wenn er mir nicht wegstirbt, dann bin ich bereit es nächsten Monat zu versuchen. :smifun: :smifun:
Nach ca. 15-20 Min. kam kein Blut mehr raus und in den Gläsern hatte sich reichlich Blut angesammelt. Normalerweise kann ich auch kein Blut sehen und musste ein paar mal würgen. Wunde wurde desinfiziert und mit Kompressen und Band abgedeckt. Nun, Gott sei dank lebt!!! er noch :lol: und darf heute den ganzen Tag nichts süsses, salziges, Milchprodukte und tierische Produkte essen. Er durfte sich mit rohem Gemüse und Obst begnügen. Ich werde jetzt abwarten,ob er irgendwelche Veränderungen bemerkt hat und ob er überhaupt noch bis heute abend leben wird. :smifun: :LOL: :rofl:
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter

Beitrag von Dilara »

Ich habe mal meine Heilpraktikerin gefragt - und die meinte daß das unblutige Schröpfen gemacht wird um etwas anzuregen (z.B. die Lymphe) und das blutige um etwas auszuschwemmen. Sie macht blutiges Schröpfen manchmal bei Menschen mit hohem Blutdruck oder wenn jemand Venenprobleme hat.
Aber sie meinte auch daß sie das "einfach so" als Laie nicht machen würde weil es teilweise recht heftig wirken kann.
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
killyfisch
Admin in Pause
Admin in Pause

Beitrag von killyfisch »

@Basima: Ihr seid ja witzig! :lol: Sowas würde ich meinen Mann bei mir nie machen lassen.
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt."
(Friedrich Rückert)
Hiyam
Admin in Pause
Admin in Pause

Beitrag von Hiyam »

:shock: :diva: OMG!
filfla
Urgestein
Urgestein

Beitrag von filfla »

:shock: :shock: :shock:
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr

Beitrag von basima »

Leute bisher lebt er noch, hab gerade mit ihm telefoniert. :smifun: :ballerie:
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter

Beitrag von Dilara »

basima hat geschrieben:Leute bisher lebt er noch, hab gerade mit ihm telefoniert. :smifun: :ballerie:
:respekt:
“God has revealed to me
ayna

Beitrag von ayna »

Also meine Mutter ist Physiotherapeutin und sie hält nichts vom Schröpfen bei Verspannungen... Weiß jetzt auch nciht genau warum, aber sie meinte, man könnte damit alles schlimmer machen, wenn es nicht richtig gemacht wird...

Also ich persönlich mag auch eher eine Massage bei Verspannungen haben, auch wenn die sau weh tun :) hihi
Elisabeth
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Elisabeth »

Du hast das selber gemacht? :diva:

Dein Mann ist echt mutig!

Obwohl, meiner würde sagen: "Kannst du das, kannst du es mal bei mir machen?" :tuedeltue: Aber ich würde mich doch nicht trauen.

Ich meine, man muss da sicher aufpassen, auf die jeweilige Konstitution des Patienten.

Obwohl Blutspenden ist ja normalerweise auch gut für den Körper, weil sich das Blut dann regenerierne kann.
"Spende nicht, um dafür selbst mehr zu empfangen" Sura 74/6
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr

Beitrag von basima »

Wir haben uns ja wirklich mehr als 2 Monate informiert und viele Videos darüber angeschaut. Vor allen Dingen, wo die genauen Stellen sind, die man treffen muss, ist ja auf dem Bild, welches ich gelinkt habe, sehr eindeutig zu sehen. Mein Mann sagte heute zu mir, dass er es mir auf jeden fall empfiehlt, da er spürbar Veränderungen bemerkt hat. Wie gesagt, er lebt noch und ist putzmunter. Lediglich sein Rücken schmerzt wegen der Schnittwunden. Nun soviel muss auch sein von einem Laien. :smifun:
Elisabeth
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Elisabeth »

basima hat geschrieben:Wir haben uns ja wirklich mehr als 2 Monate informiert und viele Videos darüber angeschaut. Vor allen Dingen, wo die genauen Stellen sind, die man treffen muss, ist ja auf dem Bild, welches ich gelinkt habe, sehr eindeutig zu sehen. Mein Mann sagte heute zu mir, dass er es mir auf jeden fall empfiehlt, da er spürbar Veränderungen bemerkt hat. Wie gesagt, er lebt noch und ist putzmunter. Lediglich sein Rücken schmerzt wegen der Schnittwunden. Nun soviel muss auch sein von einem Laien. :smifun:

Was spürt er denn konkret?

Ich bin ja selber ein fan von überlieferten Naturheilverfahren - kenne aber niemanden ders macht, würde mich aber auch nur zu einem Profi wagen :tuedeltue:

Wie siehts aus, Basima, kommst du zu unserem Treffen in Nürnberg, dann könntest du ja... :tuedeltue:

Mein Mann sich in Algerien schröpfen lassen, (also jetzt medizinisch ;) ) er fand es zwar prinzipiell gut, hat aber nichts dazu geäußert, in wiefern es ihm besser geht.

Das würde mich interessieren, was man dann wirklich an Veränderung spürt.
"Spende nicht, um dafür selbst mehr zu empfangen" Sura 74/6
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr

Beitrag von basima »

Elisabeth, ich würd ja sehr gerne kommen aber Nürnberg ist doch schon eine ganze Ecke entfernt von Düsseldorf. :mrgreen:. Also er hat mir mitgeteilt, dass er nun viel besser sehen und hören kann, weil ich ihm auch am Hinterkopf zwischen den beiden Ohren hacamat angewendet hatte und dort sich das Gehirn säubern würde und die Nachtsichtigkeit erheblich verbessern würde. Ich möchte es nur aus dem Grund machen, weil ich mittlerweile nachts sogut wie nichts mehr erkennen kann auf der Strasse. Dann soll sich sein Rücken verbessert haben und sein allgemeines Wohlbefinden und vor allem seine Agression hat nachgelassen. :tuedeltue: In der Info hiess es, dass sich das Blut bei zunehmendem Mond vermehrt und staut und der Mensch viel mehr Energie hat als bei abnehmenden Mond, denn dann soll der Körper weniger Blut produzieren und der Mensch fühlt sich schlapper, daher sollte man am 17 eines Hicri Monats Hacamat machen. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, heute waren wir im Strassenverkehr unterwegs, was wir eigentlich täglich sind und die Menschen waren so agressiv, dass es nicht mehr normal war. Mein Mann meinte nur, siehste das hängt nur mit der Energie zusammen, würden alle Hacamat machen, wären wir jetzt alle friedlicher und nicht so agressiv. :smifun: Die Fahrer hatten wirklich bei jeder Kleinigkeit gehupt und geschimpft. Noch vor ein paar Tagen war diese Agression bei den Menschen nicht zu spüren. Kann aber auch sein, dass ich es mir einbilde. :smifun:
killyfisch
Admin in Pause
Admin in Pause

Beitrag von killyfisch »

vielleicht ist er ja nur geschwächt vom Blutverlust :tuedeltue:
"Von deinen Kindern lernst du mehr als sie von dir:
Sie lernen eine Welt von dir, die nicht mehr ist.
Du lernst von ihnen eine, die nun gilt."
(Friedrich Rückert)
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr

Beitrag von basima »

killyfisch, der war wirklich gut. :smifun: :smifun:
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter

Beitrag von Dilara »

Ist aber auch eine gute Idee mit einem aggressiven Ehemann umzugehen.... :tuedeltue:
“God has revealed to me
Antworten