Frankreich zum 10.
Frankreich zum 10.
Jetzt werden also teilweise nur "Halal"-Burger angeboten und das soll eine Diskriminierung gegenüber Nichtmuslimen sein. Ich halte das ja eh alles für Geldmacherei, da der Qur'an Muslimen eindeutig auch Fleisch erlaubt, welches von Anhängern der Buchreligionen geschlachtet wurde, aber dass man jetzt daraus wieder eine Diskussion machen muss...
Re: Frankreich zum 10.
also das ist ja echt Quatsch. Demnach dürften ja auch keine rein vegetarischen Restaurants eröffnet werden dürfen.
Muss jetzt jedes Restaurant alles anbieten, damit sich nicht irgendwer diskriminiert fühlt?
Also eine Sushibar muss auch Pizza und Pasta und Tacos und Döner und natürlich Boeuf Bourguinon und Chateaubriand etc. anbieten, weil sonst jemand diskriminiert wird??
Muss jetzt jedes Restaurant alles anbieten, damit sich nicht irgendwer diskriminiert fühlt?
Also eine Sushibar muss auch Pizza und Pasta und Tacos und Döner und natürlich Boeuf Bourguinon und Chateaubriand etc. anbieten, weil sonst jemand diskriminiert wird??
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Werden die Halalburger denn nur verkauft, wenn man nachweisen kann, daß man Muslim ist?
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Hafiz
Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien vor dem HERRN, der uns gemacht hat!
Die Auslegung der Schrift ist nicht in erster Linie abhängig von der Theologie, sondern vom Charakter. (Hans Peter Royer)
Die Auslegung der Schrift ist nicht in erster Linie abhängig von der Theologie, sondern vom Charakter. (Hans Peter Royer)
- rotermangold
- Profi
Birtanem hat geschrieben: Werden die Halalburger denn nur verkauft, wenn man nachweisen kann, daß man Muslim ist?
also nach dem Motto: ohne Bart (KT) du kommmst hüier nüscht rein guckst du
la haula wa la quata illaa billaah
War eher ironisch gemeint, weil ich sonst den Vorwurf der Diskriminierung nicht verstehen kann. Pft.
Don't act like the hypocrite,
Hafiz
Hafiz
Selam,
hab ich auch schon gelesen, und finde es auch kopmplett laecherlich.
hab ich auch schon gelesen, und finde es auch kopmplett laecherlich.
"Woran du aber dein Herz hängst, das ist dein Gott"
Martin Luther
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg
Martin Luther
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Boden des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg
- rotermangold
- Profi
ich habs auch nur ironisch gemeintBirtanem hat geschrieben:War eher ironisch gemeint, weil ich sonst den Vorwurf der Diskriminierung nicht verstehen kann. Pft.
la haula wa la quata illaa billaah
- rotermangold
- Profi
DAS wär ja mal was.Birtanem hat geschrieben: Werden die Halalburger denn nur verkauft, wenn man nachweisen kann, daß man Muslim ist?
Und umgekehrt bekommen nur noch Nicht-Muslime Speck auf ihren Wopper.
*** I could be wrong now - but I don't think so ***