Griaß enk Dirndln!
In einem anderen Forum wurde eine Neuerscheinung vorgestellt, die ich sehr interessant finde.
Der Koran: Arabisch - Deutsch - Mit Erläuterungen für den Unterricht
Vielleicht kennt ja sogar jemand von euch die Autorin?
LG
Marion
Neuerscheinung
Neuerscheinung
Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien vor dem HERRN, der uns gemacht hat!
Die Auslegung der Schrift ist nicht in erster Linie abhängig von der Theologie, sondern vom Charakter. (Hans Peter Royer)
Die Auslegung der Schrift ist nicht in erster Linie abhängig von der Theologie, sondern vom Charakter. (Hans Peter Royer)
Re: Neuerscheinung
Danke marion, das Buch hört sich toll an, finde ich.
Grüß dich, Marion! Danke für's zeigen, das Buch sieht sehr ansprechend aus. Ich werde aber vorerst noch widerstehen, da ich ein ähnliches hab. Wenn ich das durchgelesen habe, dann
23,118:
Sprich: "Mein Herr, vergib, und erbarme dich! Du bist doch der beste Erbarmer!"
Wenn jemand meine Quran-Sammlung sieht glaubt er sicher, dass ich nix anderes tu als darin zu lesen. Was bei leibe nicht stimmt.
Aber da kann ich einfach nicht widerstehen, no way!
Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien vor dem HERRN, der uns gemacht hat!
Hallo Marion,
wo gibt es denn das zu bestellen? Bei Amazon ist das Buch noch nicht raus.
wo gibt es denn das zu bestellen? Bei Amazon ist das Buch noch nicht raus.
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
klingt gut. amazon gibt als erscheinungsdatum juni an. müssen wir uns wohl gedulden...