Rosalie hat geschrieben:...
Wind am Kopf mag ich eigentlich gar nicht, ich seh immer so schnell aus wie ein zotteliger alter Hund und mag Wind allgemein nur, wenn er sehr schwach und lufthauch-artig ist.
...
(Hervorhebung von mir)
Rosalie hat geschrieben:...
Wind am Kopf mag ich eigentlich gar nicht, ich seh immer so schnell aus wie ein zotteliger alter Hund und mag Wind allgemein nur, wenn er sehr schwach und lufthauch-artig ist.
...
Im Prinzip überall, man kriegt nach einer Weile einen Blick dafür, wo die Glasscherben und der Hundemist herumliegen. Und die Fußsohlen werden durch regelmäßiges Training auch unempfindlicher.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Also ich gehe immer ohne Mütze raus. Die stehen mir nämlich überhaupt nicht.
Barfuß laufen liebe ich auch, aber wo kann man das denn, ohne ständig irgendwo reinzutreten?
Kriegst Du den Dreck dann abends auch gut wieder weg? Das mag ich nämlich nicht und ich hab immer das Gefühl das Asphalt-Dreck recht hartnäckig ist.Mechthild hat geschrieben:Im Prinzip überall, man kriegt nach einer Weile einen Blick dafür, wo die Glasscherben und der Hundemist herumliegen. Und die Fußsohlen werden durch regelmäßiges Training auch unempfindlicher.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Also ich gehe immer ohne Mütze raus. Die stehen mir nämlich überhaupt nicht.
Barfuß laufen liebe ich auch, aber wo kann man das denn, ohne ständig irgendwo reinzutreten?
Anne81 hat geschrieben:Da hab ich immer ein Bild vor Augen von meinem Neffen: Kannte nur Sonne, Wärme,... und dann mit ca. 2,5 das erste Mal in Deutschland im Winter mit dicker Jacke... der wusste gar nicht, wie er sich bewegen soll, die kleinen Ärmchen standen einfach seitlich ab und er kuckte immer iritiert in der Gegend rum.
meinst du so vieleDilara hat geschrieben:Hier im Forum tragen so ca. die Hälfte KT (oder??), die anderen nicht.
Vielleicht kommt das noch. Es gibt doch so viele Herangehensweisen. Allein hier aus dem Forum fallen mir da einAysenur hat geschrieben: Aber wie gern wirde ich doch wie fifla sagen: " ich habe mich für das KT entschieden und fühle mich gut dabei" oder
"ich habe mich gegen das KT entschieden und fühle mich gut dabei"
Aysenur hat geschrieben: und deine tipps- gut ich kenne die seitenlangen abendfüllenden kopftuchdiskussionen von euch.................