[quote="Arife"]Salam Aysenur,
darf ich fragen warum du es manchmal nicht tragen willst?[/quote]
Arife,
nun letztes Jahr hatte ich das Tuch draußen IMMER gertragen, da kam dann irgendwann der Moment im Sommer ( August oder so ), als ich mit der Familie im Park war - alle spielen wir Ball ,Fußball, Handball... und mir ist so heiß und das Tuch rutscht immer --

und da habe ich überlegt und überlegt und es mir abgenommen.....ah welch` eine Erleichterung.!

Plötzlich hatte ich viel mehr Lust zum Ball spielen und ich konnte auch besser flitzen... kurz , es ging mir einfach besser ohne das Tuch,ich konnte mich einfach besser bewegen!
Glücklich war ich darüber aber nicht (!) -ich hatte ein schlechtes Gewissen -es ging also weiter - ich überlegte, vielleicht würde es wohl ein Seidentuch bringen...
man sagt ja in Seide schwitzt man nicht, die verkäuferin bestätigte dies auch...
ich kaufte mir also gleich 2 (ein vermögen!) - und probierte das : leichte Hose, langes Oberteil und mein Seidentuch und ging spazieren - oh - es ear einfach unerträglich, nach vielleicht 10min war ich dermaßen durchgeschwitzt

ach wenn ich daran zurückdenke, mir total unangenehm. Vielleicht ist das ja nicht so schlimm,meinst du und vielleicht hätte ich auch ohne Tuch so geschwitzt,würdest du sagen, aber ich bin dann nach Hause und dann den nächsten Tag ohne Tuch, da war mir einfach nicht so heiß.
Ja jetzt kennt nun jeder meine tuchgeschichte

, aber egal.
Ja, im Sommer wenns so heiß ist, fällt es mir sehr schwer- wie machst du das da? was hast du für ein Tuch, wie trägst du es?
und dann gibts da noch manche tage, da kann ich es einfach nicht ertragen, was andere Leute dazusagen- da bin ich schwach und verletzlich mit Tuch. Normalerweise ist es mir egal, was andere Leute über mein Äußeres sagen, aber es gibt Tage, da habe ich mit Tuch einfach kein selbstbewußtsein!!!!!!!!!!
Ja, so ist das mit mir...
Viele Grüße
Ayshenur