Kostenloser Quran
- Rabia25
- Queen of Suchfunktion
muss jeder gleich seine Telefonnummer eingeben. sonst ok.
gibts da kein Impressum?
gibts da kein Impressum?
Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. (Koran 30:22)
Re: Kostenloser Quran
Das habe ich auch gesucht.Rabia25 hat geschrieben:
gibts da kein Impressum?
Im Buch selber steht Folgendes:
For Bulk Orders, please contact:
Egypt:
Conveying Islamic Message Society 37 Kanoup ST. Camp Shezar Alex, Egypt
http://www.islamic-message.net
Tel: +20-3-5908811 / +20-10-6100335
Email: info@FreeQuran.com / info_en@islamic-message.net
USA:
P.O. Box 50336, Staten Island, NY 10305
Tel: +1-718-569-2297 / +1-718-448-2004
Email: info@FreeQuran.org
Canada:
+1-866-376-9297
Middle East:
+20-16-2478667
For more information about Islam: http://www.islamreligion.com
Malaika, hast du diesen Koran? Ist der auf arabisch, zweisprachig oder ist es eine reine Übersetzung?
Man kann ihn irgendwo auf der Seite als PDF herunterladen. Er ist nur auf Englisch, mit einigen Anmerkungen.
Hmmm, ich suche für eine Bekannte einen arabischen (kostenlosen) Koran, weiß da jemand was?
Der Quran, den man dort bestellen kann ist doch auf deutsch, die PDF-Version auch. Ich habe von CIMS auch schon mal andere Bücher geschickt bekommen, die sind auch auf Deutsch.
- Musafira
- Administratorin
Bei der saudischen Botschaft anrufen. Die schicken gerne einen kostenlos zu.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Hmmm, ich suche für eine Bekannte einen arabischen (kostenlosen) Koran, weiß da jemand was?
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Irgendwie funktioniert die Anmeldung bei mir gar nicht, klappt das bei euch? Ich gebe meine ganzen Daten ein, dann kommt eine Seite, bei der man Nutzername und Passwort eingeben soll, und wenn ich genau das mache, kommt ein Error. Hab geguckt, ob ich vielleicht eine Bestätigungsmail oder sowas bekommen habe, die ich noch anklicken muss, aber nichts.
Meinst du, die können deutsch oder wenigstens englisch?Musafira hat geschrieben:Bei der saudischen Botschaft anrufen. Die schicken gerne einen kostenlos zu.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Hmmm, ich suche für eine Bekannte einen arabischen (kostenlosen) Koran, weiß da jemand was?
- Musafira
- Administratorin
Ich meine natuerlich die saudische Botschaft in Berlin. Natuerlich muessen sie deutsch oder zumindest englisch koennen, schliesslich sind sie ja dazu da, die bi-lateralen Beziehungen zu pflegen. Wuerde schlecht funktionieren, wenn dort nur arabisch gesprochen wuerde.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Meinst du, die können deutsch oder wenigstens englisch?Musafira hat geschrieben:Bei der saudischen Botschaft anrufen. Die schicken gerne einen kostenlos zu.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Hmmm, ich suche für eine Bekannte einen arabischen (kostenlosen) Koran, weiß da jemand was?
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Hmm geht mir ebenso. KomischRosalie hat geschrieben:Irgendwie funktioniert die Anmeldung bei mir gar nicht, klappt das bei euch? Ich gebe meine ganzen Daten ein, dann kommt eine Seite, bei der man Nutzername und Passwort eingeben soll, und wenn ich genau das mache, kommt ein Error. Hab geguckt, ob ich vielleicht eine Bestätigungsmail oder sowas bekommen habe, die ich noch anklicken muss, aber nichts.
War bei mir auch so. Aber die Daten, die man eingegeben hat, reichen ja zum Versenden. Ich lass´mich überraschen, ob was kommt
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass etwas kommt, wenn die Registrierung gar nicht geklappt hat
@ Musafira: im griechischen Konsulat in München und im türkischen Konsulat in Berlin ist man arg angeschmiert, wenn man nicht griechisch bzw. türkisch spricht, daher meine Frage.